Werbung

Ich durfte die Seiftücher aus der Serie „Korfu“ für Zollner 24 testen

Der Shop ist schön aufgegliedert in verschiedene Kategorien

Bad & Wellness, Berufsmode, Eß/Wohnzimmer, Kind & Baby, Küche, Schlafzimmer

Ich denke mal bei der Auswahl dürfte für jeden etwas dabei sein 🙂

Mein Paket kam recht schnell an aber schaut selber mit so vielen hatte ich gar nicht gerechnet 🙂

Die Seiftücher sind aus 100 % Baumwolle und 30 x 30 groß. Ich finde eine schöne Größe

Die Seiftüchter sind weiß  und das Muster ist schlicht und einfach gehalten und passt also in jedes Badezimmer.

Ob zum Hände und Gesicht abwaschen oder als Gästehandtuch geeignet ist es für alle 3 Sachen finde ich.

Da die Seiftücher aus Baumwolle bestehen kann man sie kochen für mich von Vorteil so bekomme ich auch mein Makeup raus gewaschen (Schmunzel ).

Leider laufen die Tücher nach dem Waschen etwas ein was mich aber nicht weiter stört (denke ist nur beim ersten mal Waschen so)

Ich bin mit den Tüchern absolut zufrieden. Ihr möchtet euch den Shop ein mal anschauen?

Dann schaut schnell dort mal vorbei

zollner 24Seiftücher „Korfu“

2 Gedanken zu „zollner 24Seiftücher „Korfu“

  • 20. August 2017 um 22:48
    Permalink

    Ein schöner Bericht, die Tücher sehen einfach aber schön aus. Sehr praktisch. Das man sie kochen kann ist super.

    Liebe Grüße

    Antworten
    • 21. August 2017 um 9:22
      Permalink

      Danke meine Liebe
      ja das ist echt super das man sie Kochen kann so weiß man das sie wirklich schön weiß bleiben
      Und Weiß passt in jedes Badezimmer

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: