Hallo meine Lieben

Hier ist es eben sehr ruhig wie ihr gemerkt habt, das liegt daran das es mir gesundheitlich nicht ganz so gut geht und eine andere Sache sehr an meinen Nerven zehrt.

Auch Daniela kommt zur Zeit nicht wirklich dazu etwas für euch zu schreiben.So spielt halt das Leben auch wir Hexen müssen da leider ab und an durch 🙂

Aber die liebe Sabine hat sich bereit erklärt 1-2 oder mehr Gastberichte für euch zu schreiben <3 Danke meine Liebe das du mich in der Sache unterstützt und per PN bei Facebook immer ein offenes Ohr für mich hast, das ist in der heutigen Zeit nicht mehr oft zu finden!!!!!

Freue mich schon mega auf deine Berichte und wenn es mir wieder besser geht das wir uns zum Kaffee / Eis treffen werden

An alle anderen ein Danke das ihr uns so treu seid und trotzdem als Leser bleibt

GGLG Sonja

Ziemlich Angeschlagen

14 Gedanken zu „Ziemlich Angeschlagen

  • 3. Juni 2016 um 8:08
    Permalink

    Kopf Hoch. Es kommen auch wieder die schönen Tage. Sei mal ganz lieb von mir gedrückt.

    Antworten
    • 3. Juni 2016 um 8:25
      Permalink

      Kopf immer oben ist egal wie 🙂
      Danke fürs drücken Tut immer gut 🙂

      Antworten
  • 3. Juni 2016 um 7:07
    Permalink

    Hallo Sonja
    Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald besser geht.
    Keine Sorge…ich bleibe treue Leserin 😉

    LG Susanne

    Antworten
    • 3. Juni 2016 um 8:26
      Permalink

      Danke meine Liebe
      Das ist schön zu Lesen

      Antworten
  • 3. Juni 2016 um 6:39
    Permalink

    Hallo meine Liebe, ich sage immer, Privatleben ist wichtiger als der Blog, egal wie gerne man sich um diesen kümmern würde, du musst erst mal wieder richtig auf die Beine kommen. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und dass wir bald wieder tolle Beiträge von dir lesen können. Lass dir aber die Zeit, die du brauchst. Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von britti

    Antworten
    • 3. Juni 2016 um 8:28
      Permalink

      Da gebe dir ich dir Recht irgendwann ist das Limit erreicht und man muss die Bremse ziehen
      Jetzt wird erst ein mal Sabine Gastbeiträge schreiben und das freut mich mega 🙂
      Auch ich hoffe bald wieder mehr an meinen Berichten sitzen zu können 🙂

      Antworten
  • 2. Juni 2016 um 20:34
    Permalink

    Sonja, mach dir mal keinen Kopf. Meine Mutter sagte immer: “ Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist.“ Es kommen wieder bessere Zeiten. Mich wirst du nicht mehr los. Meine Devise, einmal Däumchen – immer Däumchen 😀 Sei herzlich gegrüsst.

    Antworten
    • 3. Juni 2016 um 6:09
      Permalink

      Danke meine Liebe für deine Lieben Worte
      Manchmal kommt halt alles auf einmal und dann geht es meist wieder Berg auf 🙂

      Antworten
  • 2. Juni 2016 um 20:15
    Permalink

    Wünsche Dir und natürlich Daniela alles,alle Gute! Hoffe es geht schnell aufwärts. liebe Grüße

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: