Auf die Anfrage von Tierärztin Martina Morber ob Laila das neue Hundefutter testen möchte sagte ich natürlich ja, unsere Laila freut sich immer auf neue Futtersorten ( Wird zum Feinschmecker die Dame 🙂 ).
Auch Janette ihr Flecki durfte testen aber darüber erfahrt ihr in einem separaten Bericht mehr
Ich habe Martina die Auswahl des Futters überlassen nach dem ich ihr mitteilen musste.
Welche Rasse : Husky-Labrador Mix
Wie  alt ist Laila: 8 Jahre
Was wiegt Laila: Ca. 20 KG
Hat sie irgendwelche Allergien: Nein
Martina wählte für Laila das Futter ADULT für Boxer da Laila nicht das Gewicht hat was sie haben sollte.
Das Futter hat eine lange Entwicklungszeit hinter sich und ist erst seid Anfang des Jahres auf dem Markt.
Für jede Hunderasse das richtige Futter aber schaut einfach selber mal rein Wildsterne

004 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wildsterne Breed Selection Trockenfutter ist ohne Getreide,mit hohem Fleischanteil.Durch Einsatz qualitativer Rohstoffe hat das Futter einen niedrigen Aschegehalt, ist frei von Menadion, künstlicher Aromen & Farbstoffen.
Das Futter wird im Voralpenland produziert.
Zusammensetzung 
Rind ( 32 %) Süßkartoffel,Karotten,Lignozellulose,Lachsöl(3%) Mineralstoffe,Sonnenblumenöl(1%),Heidelbeeren (0,5%),Hagebutten(0,5%),Inulin(0,4%),Glucosamin(0,15%),Chondroitin(0,1%),Yucca schigidera(0,1%),Bierhefe,Neuseeländische Grünlippmuschel-fein vermahlen (0,1%)

Aber jetzt zum Test

Hier kann man schon einen Unterschied sehen

Wildsterne Breed Selection

021

 

Lailas eigentliche Futter

022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt habe ich für Euch 2 Videos
1 Wie schön Laila das Futter weg moppelt.

 

 

1 Hier versuche ich   das Laila ihr eigenes Futter frisst

 

Schaut sogar unsere Mullemaus war der Meinung das Futter schmeckt super, also was soll ich da noch sagen

025

029

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Fazit
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und  Beratung von Martina zufrieden.
Auch ein dickes Danke für die Geduld die mir entgegen gebracht wurde weil ich den Bericht aus Gesundheitlichen Gründen nicht so schnell verfassen konnte
Das Futter hat beide Daumen von mir und Laila kann es nur EMPFEHLEN

 

Wildsterne BREED Selection

2 Gedanken zu „Wildsterne BREED Selection

  • 9. Juni 2016 um 21:01
    Permalink

    Ich denke mal das Futter ist so gut das es nicht schlimm ist wenn deine Mietze das auch frisst – außer für deinen Hund weil er dann weniger hat 🙂

    Antworten
    • 10. Juni 2016 um 6:23
      Permalink

      Stimmt normaler weise bekommt sie auch kein Hundefutter und an das kam sie nur weil Laila nicht in der Nähe war, denn sie passt sehr auf ihr Futter auf und teilt nicht gerne

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: