Getestet  Dezember 2014
            Das  Meersalz-Öl-Peeling  ist   ein Peeling  für den gesamten Körper

Das Ganz Körper Peeling besteht aus Mandelöl, Sheatbutter und Meersalz

Wenn mann die Dose öffnet kommt einem ein sehr schöner Geruch von Mandelöl und Sheabutter entgegen
Auf dem 2.Bild sieht man schön wie das Mandelöl und die Sheabutter auf dem Meersalz schwimmt und sollte es also erst mal schön mit einander mischen



Auf dem 3.Bild kann man gut die Körnung des Meersalzes sehen, für mich hat es genau die richtige Größe.


Das Peeling lässt sich sehr schön auftragen und verteilen ,die Haut fühlt sich danach Frisch, Belebt und Gepflegt an

Die etwas größeren Meersalzpartikel gründlich abgestorbene Hautpartikel

Ich selber habe es ein mal die Woche verwendet und brauchte keine weitere Feuchtigkeitscreme oder Bodylotion

Die Haut fühlt sich etwas Ölig an und das Wasser perlt beim Duschen ab was allerdings nach dem Abtrocknen nicht mehr ist .

Die Haut fühlt sich danach Frisch, Belebt und Gepflegt an.

Ich finde auch das Peisleistungsverhältnis voll kommen in ordnung

Ich kann es nur weiter Empfehlen und werde es mir wieder kaufen

Das Produkt ist eine wurde mir von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt

Preis 4,42 Euro

Wellness & Beauty

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: