Ich darf wieder für CARAMBA testen und habe die Waschpaste kostenlos zum testen erhalten

                           Ein bisschen was zum Produkt 

Quelle : Hersteller und Verpackung 

Inhalte : Aqua , Lignum , Powder ,Sodium , Coco-Sulfate ,Cocamidopropyl Betaine ,CelluloseGum,Sodium Chloride,Cizrus Aurantium Dulcis Peel Extract Limonene,Citric Acid ,Parfüm,Sodium Diethylenetraimine,Pentamethylene Phosphate,Propytene Glycol,benzyl AlcoholMethylisothiazolinone,Meythylchloroisothazolinone

012

Versprechen des Herstellers : 

  • Wirkungsvoll bei starker Verschmutung
  • Entfernt Fette ,Öle, Schmierstoffe ,Bitumen ,Tine
  • Säubert Porentief
  • Hautverträglich und Dermatologisch getestet

So meine Lieben sieht die  Handwaschpaste aus schön Cremig ,der Geruch ist angenehm etwas nach Zitrone aber nicht aufdringlich 

014

Da mein Mann im Garten und Landschaffstbau arbeitet musste er für mich testen ,ihr seht auch unsere Männer müssen uns helfen beim testen 🙂

Schöne dreckige Hände

013

Logischer weise habe ich für dieses Produkt ein Video für Euch aber schaut einfach selber 

Unser Fazit 

Unser Fazit zu dem Produkt könnt ihr super im Video hören ,Wir sind mehr als zufrieden mit der Handwaschpaste

Bei Amazone kostet eine Dose  500 ml 3,99 €

Kennt ihr die Handwaschpaste schon ???? Erzählt doch mal

263_pink_ml

Waschpaste von Caramba schnell wirksam einfach ??????

4 Gedanken zu „Waschpaste von Caramba schnell wirksam einfach ??????

  • 28. Dezember 2015 um 7:42
    Permalink

    Guten Morgen,
    witzig der Name! Bei uns sagt man das, wenn was schnell gehen muss: jetzt aber Caramba…. So passt der Name ja super zu eine Waschpaste. Schöner Test. Dankeschön
    Liebste Grüße Sandra

    Antworten
    • 28. Dezember 2015 um 7:55
      Permalink

      Ja liebe Sandra so ädert sich einiges 🙂 lach
      Freut mich das dir der Bericht gefällt
      Liebe Grüße Sonja

      Antworten
  • 27. Dezember 2015 um 20:50
    Permalink

    Hallo,sehr schön geworden das Video und der Bericht. Diese kenne ich noch nicht ,wir hatten mal eine aus der Tube die war auch ganz gut. . Was ich wichtig finde das sie angenehm zur Haut ist.

    Antworten
    • 28. Dezember 2015 um 6:44
      Permalink

      Danke
      Ja das finde ich auch
      Wir haben schon viele aus probiert ,diese ist bis lang echt super

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: