Ich habe wieder von der lieben Leylah etwas zu Testen bekommen

header
Hier kommt ihr direkt zur Seite von der Flock-Folie

Leylah lässt sich immer wieder etwas neues einfallen .Diesmal ist es die Flock-Folie .

Ihr habt einen Wunsch dann schreibt einfach Leylah an und sie wird versuchen euren Wunsch            zu erfüllen .Schaut euch ruhig mal bei ihr um 🙂

Ein sehr schönes Material zum Aufbügeln .

Für mich hat sie sich extra die Arbeit gemacht und eine Hexe für mich entworfen und mit viel Arbeit gefertigt .Sagt selber sieht doch süß aus ,mir gefällt sie total

2016-01-02 11.50.55

Auch eine genaue Anleitung hat sie mir wieder mitgeschickt ,schön verständlich geschrieben

2016-01-02 16.57.32

Das T-Shirt habe ich mir dann mal schnell für diesen Test gekauft .

Für den Test braucht ihr (wenn ihr es macht wie ich ) 1 dickes Handtuch zum drunter legen

Das Motiv ,eigentlich Löschpapier ,da ich keins hatte haben wir Backpapier genommen Grins

Bügeleisen .Wie ihr seht nicht wirklich viel

2016-01-02 13.19.16

Anwender video:

 

 

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut ,es geht schnell und ist ganz einfach , die Flock -Folie fühlt sich total toll an und sieht super aus

2016-01-02 13.31.04

Ich hoffe ich konnte / kann euch die Flock-Folie ein wenig näher bringen

263_pink_ml

Was ganz feines von Leylahs Kunstwerke für Euch

6 Gedanken zu „Was ganz feines von Leylahs Kunstwerke für Euch

  • 7. Januar 2016 um 4:14
    Permalink

    Jetzt hast du dein eigenes Tshirt – das ist grandios, bin total begeistert 🙂 Liebe Grüße <3

    Antworten
    • 7. Januar 2016 um 7:49
      Permalink

      Ich finde es super schön
      und meine KInder sagen Mama du bist verrückt LACH

      Antworten
    • 3. Januar 2016 um 9:36
      Permalink

      Finde ich auch und ganz Einfach 🙂

      Antworten
  • 2. Januar 2016 um 21:33
    Permalink

    Gugug meine Liebe,
    das passt ja perfekt grins. Ein echt tolles Motiv. Berichtest du bitte, ob es tatsächlich hält beim waschen usw.?
    Liebste Grüße Sandra

    Antworten
    • 2. Januar 2016 um 22:02
      Permalink

      Aber sicher mach ich das 🙂
      Muss nur warten steht extra in der Anleitung
      LG Sonja

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: