Ich denke mal es geht nicht nur mir so !!! Manchmal frage ich mich warum tu ich mir das ganze an

2 Seiten bei Facebook (1 verbunden hier mit dem Blog )

1 mein Blog hier

Man ärgert sich jeden Tag und fragt sich was schreibe ich um Kommentare und Likes zu bekommen vor allem hier .Dann veranstaltet man Gewinnspiele und auch da ärgert man sich wieder

Aber wenn meine Leser mir dann jeden Morgen einen schönen Tag wünschen einen virtuellen Kaffee hinstellen weiß ich warum ich weiter mache .Es schön und es macht einfach Spaß und wenn man dann Überraschungen bekommt wo man gar nicht mit rechnet dann ist der ganze Stress wie weg geblasen 🙂

Letztes Jahr waren es Michaela Annika und Ch Hamm die mir ein leuchten und funkeln in die Augen gebracht haben ( Habe darüber geschrieben / berichtet )

Heute kam von einer langen Leserin von uns ein Überraschung Paket und ich habe mich mega gefreut

2016-03-12 13.31.22

Vielen lieben dank an Sabine du mich mega damit überrascht <3 <3 <3 🙂

LG Sonja

 

Warum mach ich mit meinen Blog weiter

12 Gedanken zu „Warum mach ich mit meinen Blog weiter

  • 12. März 2016 um 17:02
    Permalink

    Ärgere Dich nicht so, lass es ruhiger angehen. Danke für all Deine Mühen. Alles Liebe

    Antworten
    • 12. März 2016 um 18:08
      Permalink

      Lasse ich meine Liebe habe sonst bedeutend mehr gepostet und geschrieben

      Antworten
  • 12. März 2016 um 16:23
    Permalink

    Ich kann dich sehr gut verstehen,ich schreibe ja meistens auch nur auf einer Seite etwas dazu ,vielleicht hilft es dir wenn ich dann zu mindestens der anderen Seite wenn ich es sehr like. Ärgere dich bitte nicht ganz so doll.

    Antworten
    • 12. März 2016 um 16:44
      Permalink

      Du bist immer fleißig dabei meine Liebe egal auf welcher Seite 🙂 <3
      Manchmal hat man halt so einen Tag wo es aus einem raus muss und dann geht es wieder 🙂

      Antworten
  • 12. März 2016 um 15:30
    Permalink

    Ja, das mit dem “ ärgern“ kenne ich auch. Als ich diesem Punkt war, verordnete ich mir eine Pause, ob die Dinge mal wieder von “ oben “ zu betrachten. Danach ging es mir wieder gut. Ich schreibe, und wenn es euch gefällt, freue ich mich! Ist die Resonanz mager, hake ich das Thema ab. Wie im Beruf, auf “ Distanz “ bleiben. Kommen so tolle Überraschungspakete wie bei dir, weißt du, dass du es “ richtig “ gemacht hast! Schreibe einfach weiter- für dich, und dann für deine Leser! 😀😀 LG, Mia

    Antworten
    • 12. März 2016 um 15:36
      Permalink

      Danke Mia für deine lieben Worte 🙂
      Die Phase hatte ich auch vor kurzem und habe halt nix gemacht werder hier noch bei Facebook
      Mit dem richtig machen ist immer so eine Sache sehe es aber wie du wenn so etwas kommt und wenn meine Leser trotzdem bleiben auch wenn mal Funkstille ist kann nicht so viel Verkehrt sein 🙂
      LG Sonja

      Antworten
    • 12. März 2016 um 15:05
      Permalink

      ja meine Liebe wir haben in vielen Sachen die gleiche Meinung ist mir mal so aufgefallen 🙂 <3

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: