Für Leylahs Kunstwerke durfte ich ein sehr schönes Wand Tattoo testen .

Ihr kennt Leylahs Kunstwerke noch nicht dann schaut schnell mal rein bei ihr

12169290_1680255512220611_1966478186_o
Das Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten

 

Ihr Handarbeiten werden liebevoll alle von Hand angefertigt

 

Ich habe das Wandtattoo  HOME und kleine Blüten in Blau erhalten . Jeder Buchstabe ist ca 10 cm groß und das Material besteht aus Velourfolie

 

 

001

 

Genaue Anleitung wie man das Tattoo anbringen sollte

 

004

 

Die Wandtattoos die ich bis lang verwendet habe musste ich immer ganz vorsichtig   behandeln (Zerreisen ,Verkleben )

Das hatte ich bei der Velourfolie gar nicht mir ist sogar eine runter gefallen ,sie      blieb heile.

 

Jetzt schmückt dieses tolle Tattoo unsere Esszimmerwand

 

002

 

Mit der Velourfolie lässt sich super arbeiten und sie fühlt sich super an

Was auch sehr schön ist ,ihr habt einen Wunsch und möchtet etwas spezielles haben dann fragt einfach nach und was geht wird gemacht

Ich kann es nur empfehlen , versucht es einfach mal

 

Außerdem ist Leylahs Kunstwerke 1 meiner Sponsoren bei meinem Facebook Bloggeburtstags Gewinnspiel was am 1.11 startet

LG Sonja

 

Nachtrag

Hier drüber freue ich mich mega

Empfehlung

Wandtattoo aus Velourfolie

4 Gedanken zu „Wandtattoo aus Velourfolie

    • 26. Oktober 2015 um 15:27
      Permalink

      Danke für das Tattoo
      Freue mich auch weiter mit dir zusammen arbeiten zu dürfen

      Antworten
  • 26. Oktober 2015 um 14:33
    Permalink

    Vielen Dank für deinen Bericht. 🙂

    Antworten
    • 26. Oktober 2015 um 14:49
      Permalink

      Bitte gerne
      Schön das er gefällt 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: