Da ich letztes Wochenende bei 2 meiner Hexen ( Bina / Svenja ) war haben wir spontan entschieden wir fahren nach Hannover auf den Weihnachtsmarkt .

Ihr könnt euch sicher vorstellen was da an einem Samstag Abend los ist ,alle haben frei und 1 Tag vor Nikolaus ,aber das hat uns nicht von unserem Vorhaben abgehalten .

 

Jetzt für Euch Video und Bilder 

Video recht verwackelt und kurz

Die Flut der vielen Deco und Lichter war wirklich überwältigend

 

Die Pyramide hatte es mir komplett angetan 

 

028

 

 

013

 

030

 

034039

 

 

Nach dem wir uns durch das ganze Gewusel durch gekämpft hatten ,fanden wir auch den Weihnachtsmarkt 

 

044

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kkkk 052

045 046

039 051

 

049 047

 

055

Unser besuch auf den Weihnachtsmarkt in Hannover

2 Gedanken zu „Unser besuch auf den Weihnachtsmarkt in Hannover

  • 9. Dezember 2015 um 17:55
    Permalink

    So wunderschöne Fotos!!! Hast du das Glastierchen wenigstens gekauft?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

    Antworten
    • 9. Dezember 2015 um 18:31
      Permalink

      Nein ich habe einen neuen Kettenanhänger gekauft
      Auch dir einen schönen Abend

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: