Ich war mal wieder etwas fleißig und möchte Euch zeigen was ich so gewuselt habe

Teppiche aus Bettwäsche die eigentlich ausgedient hat

 

138-tile

Links oben der Teppich liegt unter unserem Esszimmer Tisch

Rechts der Teppich hat seinen Platz in unserer Küche bekommen

Der schwarze Teppich liegt bei unserer Netty im Flur

Und ganz rechts zeigt euch wie es aussieht wenn ich die Bettwäsche zerschneide

Das zerschneiden dauert am längsten ansonsten braucht man nur los zu Häkeln so wie man es haben möchte .

Die Ideen dafür habe ich aus dem I-Net gebt einfach ein Teppich aus T-Shirt Stoff und es wird euch einiges angezeigt

Was macht ihr so an Bastelarbeiten ????

LG Sonja

 

 

Teppiche aus Bettwäsche

2 Gedanken zu „Teppiche aus Bettwäsche

  • 4. Oktober 2015 um 17:26
    Permalink

    Das ist aber eine tolle Idee. Ich bin leider mit zwei rechten Händen geboren habe für basteln kein Talent LG britti

    Antworten
    • 4. Oktober 2015 um 17:32
      Permalink

      Das schade macht echt Spaß
      Und ich brauch die Bettwäsche nicht weg schmeißen
      LG Sonja

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: