Über  trnd getestet XXL Duster Staubmagnet Kit

 

images (1)
Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten

  Herstellerangaben  :

Der Swiffer XXL Satubmagnet schließt 3 mal mehr Staub und Haare ein als herkömmliche Staubwischmethoden .

Und erreicht schwierige Stellen besonders einfach

Dann schauen wir mal ob das stimmt

Swiffer1

Das zusammen bauen geht recht einfach und man kann den Teleskopstab auf gut 90 cm ausziehen .

Der Griff ist recht stabil und den Bügel kann man durch einen Knopf der sich am Stab befindet in die Position stellen wie mann ihn braucht

 

Das Tuch muss man etwas aufschütteln damit es sich aufplustert und dann kann man es auf den Bügel aufziehen ,was nicht so einfach ist .

Da fehlt  leider die Gebrauchsanweisung

das Tuch selber besteht aus tausenden von Mikrofasern und soll dadurch den Staub schlucken

Hier ein paar Vorher / Nachher Bilder für euch

Swiffer

 

Swiffer3

 

 

Ich habe Elektrogeräte zum testen aus gewählt da sich der Staub da ja immer so schön festsetzt .

 

 

Es ist sehr schön zu sehen das der komplette Staub entfernt wurde und so sah das Tuch nach getaner Arbeit aus

 

Swiffer2

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem XXL Staubmagneten ,da er den kompletten Staub entfernt und bei sich behält .

Ebenfalls praktisch ist das man ihn auf 90 cm ausziehen kann und schwer erreichbare Stellen erreicht .

Auch Elektrogeräte werden schön vom Staub befreit . Auch Spinnweben bekommt man super mit dem XXL Staubmagneten entfernt

Das Einzigste was ich bemängeln muss ist .Es fehlt eine gute Gebrauchsanweiseung

für Menschen die noch nie etwas mit dem XXL Staubmagneten zu tun hatten

 

LG Sonja

 

 

 

 

Staubmagnet Kit / Swiffer

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: