Ich habe mir das Starter Set Basic von nd 24 bei Amazone gekauft
 
 
       Im Set enthalten        
  1 x        Lichthärtungsgerät  
  1 x        Schulungs DVD Gelmethode French und Nailart
  1 x        Studioline Aufbaugel rose  5 ml
  1 x        Studioline  Frenchgel weiß  5 ml
  1 x        Studioline  Versiegelungsgel 5 ml 
  1 x        Gel Pinsel 
  1 x        100 Tips 
  1 x        Primer
  1 x       Nagelkleber
  1 x       Buffer / Schleifblock 
  1 x       Cleaner
  1 x       Nail Cutter
  2 x       Professionelle Nagelfeilen
  1 x       Rosenholz Stäbchen 
  1 x       Zelletten 250 Pads
  1 x      Ausführliche Gebrauchsanweisung 
 
Angaben des Herstellers 
 
Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich ,auspacken und sofort loslegen .
DVD die Schritt für Schritt alles erklärt .
Sie sparen 61 % im vergleich zum einzel Kauf 
Einfache Anwendung -tausendfach erprobt .Hochwertige Produkte in Top Studio Qualität.Sie profitieren von unserer 20 jährige Erfahrung .Unschlagbares Preis -Leistungs-Verhältnis
Ich war ja sehr gespannt weil wenn man den Preis liest 39 € denk man echt Hmmmmmmm ob das wirklich was bringt .
Mein Paket kam und ich packe neugierig alles aus .Kann ja immer nicht warten Grins
Das Lichthärtungsgerät hat Timer Funktion was ich super finde ich brauch nicht mehr auf die Uhr schauen .
Auch die Röhren ließen sich super einfach ein bauen ( ging auch ohne Mann )
Am nächsten Tag musste ich natürlich loslegen .
Nein das Blau war nicht dabei das habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen
Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden . Was sagt ihr dazu ??????
Fazit
 
Es ist alles super ,das Gel ist etwas fest aber man kann trotzdem gut damit arbeiten .Die DVD hatte ich nicht an mir hat die Bedienungsanleitung gereicht die echt sehr ausführlich ist
Ich kann das Starter Set Basic echt weiter empfehlen
                                       Ich habe es mir bei  Amazone für 39,90 € gekauft
LG Sonja
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Starter Set Basic von nd 24

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: