Ich hatte eine sehr nette Konservation mit Frau Heerich die für das Unternehmen  Krugmann arbeitet .

 

images
Die Produkte wurden mir kosten los zum Testen zur Verfügung gestellt

Ich war lange am überlegen ob ich meinen Bericht hier erst ab 18 setze 

Aber die Jugendlichen sehen im Fernsehen und auch im Netz ganz andere Bilder als diese hier, allerdings steht es unter der Kategorie Alkoholisch 

Diesen schönen Koffer habe ich zugeschickt bekommen

Die Ansicht macht einen echt neugierig ,was da wohl kommt

Mit Spannung habe ich den Koffer geöffnet aber schaut selbst

krugmann

Das sieht einfach nur klasse aus

002

 

Fürs Weh Wehchen eine Spritze voll mit lecker Waldmeister Likör

20 ml 15 % vol

004

 

Ein Fläschen Pfirsich Likör auf der Rückseite ist ein Totenkopf zu sehen

20 ml 15 % vol

fkfk

 

Eine Zündkerze wird zum Anlassen immer gebraucht

Energy Taste mit Energy-Geschmack Likör

20 ml 15 % vol

 

007

 

Mal aus einem Lokus trinken ist ganz was neues

Wildfrucht Likör

20 ml 15 % vol

 

cats

 

Aus  einer Spermie trinken

Vanille -Karamell-Sahne Likör

20 ml 15 % vol

 

005

 

Rum Krieger mit Flirtspruch  auf der Rückseite

In meinem Fläschen steht : Nein das schreibe ich euch jetzt nicht 🙂

Rum -Cola -Taste Likör

20 ml 15 % vol

 

011

 

süßer Arsch ( Herzchen form )

Kirsch Likör

20 ml 15 % vol

 

012

 

 

Ein Kondom sehr schick gemacht ein echter Kondom wurde über das Fläschen gezogen

und das ganze hat noch ein Gesicht bekommen

Pflauenlikör

20 ml 15 % vol

 

016

 

Alle Produkte bekommt man auch in anderen Geschmackssorten und vieles mehr

Ich habe den Koffer mit meinen Mädels auf gemacht und begutachtet , ihr könnt euch sicher vorstellen was es bei einigen Fläschen für Kommentare gab ( Die werde ich hier jetzt nicht preis geben 🙂 )

Ich / Wir können euch aber sagen es ist eine mega Gaudi schaut sie euch selber einmal an

Weitere Bilder werden hier noch erscheinen da mein Sohn im Dezember 30 Jahre alt wird und der Koffer mit in ein Spaß Paket kommt

 

Also gespannt sein und vor Weihnachten schauen kommen

 

263_pink_ml

 

Spaßmacher von Krugmann

10 Gedanken zu „Spaßmacher von Krugmann

  • 8. November 2015 um 14:26
    Permalink

    Hallöchen 🙂

    Das Spaßmacher Paket sieht ja wirklich witzig aus und ist bestimmt der Brüller auf jeder Party 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi

    Antworten
    • 8. November 2015 um 14:28
      Permalink

      Das finden wir auch .Wir werden es erleben wie er ankommt im Dezember kommt er zum Einsatz LG Sonja

      Antworten
  • 5. November 2015 um 7:17
    Permalink

    Das ist ja wirklich mal eine originelle Idee! 😀

    Antworten
    • 5. November 2015 um 7:18
      Permalink

      Finde ich auch
      Bringt sicher jede Menge Spaß
      Mehr werde ich nach dem Geburtstag von meinem Sohn berichten
      lg Sonja

      Antworten
  • 5. November 2015 um 6:48
    Permalink

    Als Partyspaß ist es doch eine klasse Sache. Und so „Schlimm“ sind die Sachen ja nun auch wirklich nicht, obwohl ich eher mit dem Alkohol für Kids ein Problem hätte. Aber, dass ist ja wie immer nur meine persönliche Meinung. LG, britti

    Antworten
    • 5. November 2015 um 6:53
      Permalink

      Guten Morgen
      Da hast du recht habe die Kategorie auch geändert auf
      Ab 18 Alkoholische Getränke
      LG Sonja

      Antworten
    • 4. November 2015 um 19:25
      Permalink

      Das stimmt darum geht der Koffer auch in das Spaß Paket für meinen Sohn
      Freue mich schon auf die Gaudi
      lg Sonja

      Antworten
  • 4. November 2015 um 14:53
    Permalink

    So etwas gehört für mich wirklich in die Schmuddelecke. Alkohol ist sowieso erst ab 18! Und die Homepage von Krugmann ist auch erst ab 18! Aber prima Idee für einen Junggesellenabschied oder so…. Gruß aus Dresden! Jürgen

    Antworten
    • 4. November 2015 um 14:57
      Permalink

      Danke für deinen Kommentar
      Die Berichte für Alkohol sind hier auch unter der Kategorie
      Alkohol gelistet . Werde mich hüten diese ein fach nur unter Getränke zu Listen
      LG Sonja

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: