Ich bin eine von 8000 trnd-Partnern die, die

Somat Maschinen Reiniger testen dürfen

Ich war schon ganz gespannt darauf was mich denn so bei diesem Test erwartet und machte erwartungsvoll das Paket auf als es bei mir an kam.

Im Test Paket waren:

000_0189

 

 

20 einzeln verpackte Tabs zum weiter geben an Familie und Freunde/ Bekannte.

1 3er Packung für mich.

 

 

 

 

 

 

Das sagt der Hersteller:

  • Kontinuierliche Pflege der Spülmaschine für eine längere Lebensdauer

  • Wirkt kraft voll gegen Fett und Kalkablagerungen bis in den Filter

  • Ohne extra Spülgang wird auf den Boden der Maschine gelegt

  • Anwendung 1 x im Monat

  • Bei allen Reinigungsprogrammen nutzbar

Ich habe vor diesem Test schon viele Produkte ausprobiert um die Maschine zu reinigen, immer wieder hat es mich geärgert das die Maschine leer sein muss,weil unnütz Strom,Wasser und Zeit verbraucht wird, genau aus diesem Grund hatte ich mich auch für diesen Test beworben.

So sieht der Tabs aus

022

Aber nun zum Test.

Maschine voll räumen,Spülmaschinen Tabs ins Fach und den Somat Maschinen Reiniger mit Folie ( die löst sich auf ) , auf den Boden der Maschine und Maschine anstellen.,

024

Jetzt war ich auf das Ergebnis gespannt.

Ich sage:

Alles ist super sauber geworden und die Spülmaschine riecht frisch etwas nach Zitrone was ich super finde,auch die Spülarme wurden kräftig mit durch gespült und ich konnte nirgends Rückstände entdecken auch auf dem Geschirr nicht 🙂

027

 

                                      Auch die Maschinen Tür ist schön sauber geworden

026

                                       Ich hoffe ihr könnt es lesen 🙂

009

Wie immer bei so einem großen Test habe ich mir auch dieses mal,  Mit Tester gesucht und bin schon ganz gespannt auf ihre Berichte

Probiert sie selber ein mal aus und erzählt mir dann was ihr dazu sagt.

Der 3 er Pack Somat Maschinen Reiniger kostet 4,09 € .

Der Preis ist für mich in Ordnung da man jeden Monat nur einen Tabs benötigt

LG Sonja

Die Produkte wurden mir Kosten und Bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Danke das ich für euch testen durfte

Berichte meiner Mit Tester

Sabines Testbericht

Janas Testbericht

Michaelas Testbericht

Sarahs Testbericht

Somat Maschinen Reiniger

4 Gedanken zu „Somat Maschinen Reiniger

  • 3. Mai 2016 um 13:22
    Permalink

    Das hört sich wirklich gut an.
    Bei bisherigen Reinigern war oft nicht alles 100%ig sauber und die Maschine musste leer sein.
    Ich werde es einfach mal selbst ausprobieren.

    Danke für deinen guten Bericht 🙂

    LG Susanne

    Antworten
    • 3. Mai 2016 um 13:29
      Permalink

      Danke
      Erzähl dann mal was du davon hälst

      Antworten
  • 3. Mai 2016 um 12:44
    Permalink

    Schöner Bericht. Werde sie mir auch mal kaufen und testen.

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: