Ich durfte den Somat Maschinen Reiniger testen und war sehr gespannt darauf. Meine Spülmaschine läuft täglich mehrmals und braucht somit immer wieder eine Reinigung.
Ich ärgerte mich immer wieder das ich bei herkömmlichen Reinigern die Maschine  leer durch laufen musste. Das kostet Strom, Wasser und Zeit.
Umso mehr freute ich mich auf den neuen Somat Reiniger.
Ich knipste ein Reinigungskissen aus der Verpackung. Die Folie um das Kissen lässt man dran, da diese sich selbstständig auflöst. Ich legte wie beschrieben das Kissen auf den Boden der Spülmaschine. Nun befüllte ich wie gewohnt diese, legte einen Tab in die Dosierkammer und los ging es. Ich muss sagen es war ein gutes Gefühl zu wissen das bei der Geschirr-reinigung auch gleichzeitig meine Maschine gereinigt und gepflegt wurde.
Als der Waschgang zu Ende war, schaute ich mir natürlich um so mehr das Resultat an.
Alle Fett und Schmutzrückstände waren verschwunden. Die Maschine glänzte, als wäre sie neu. Auch das Geschirr war wunderbar sauber.
Selbst das Sieb, was immer fettig blieb nach einer Reinigung, war strahlend sauber.
Ich freue mich sehr das Somat diesen Reiniger auf den Markt brachte. Ich werde ihn auf alle Fälle weiter verwenden.
Somat- Maschinen -Reiniger ( Jana hat mit getestet )

2 Gedanken zu „Somat- Maschinen -Reiniger ( Jana hat mit getestet )

    • 19. Mai 2016 um 19:19
      Permalink

      Super das sie dir gefallen und du sie weiter nutzt 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: