Wir haben Umgebaut 
Wo vorher PVC Belag war ist nun Laminat eingezogen !!!!
Wie ihr sehen könnt haben unsere Stühle recht dünne Metal beine .
Ich muss Euch sagen beim PVC war es mir recht egal ob Kratzer da waren oder nicht 
aber jetzt beim Laminat wollte ich sch etwas dagegen tun, 
Also habe ich mich ins weite I-netz begeben und geschaut was man da machen kann.
Gefunden habe ich dann Söckchen für Stühle und Tisch 
Ich habe dann eine einfache Variante gewählt und mir die Zeit genommen Söckchen zu häkel.
24 kleine für die Stühle je 15 Luftmaschen zu einem Kreis schließen und hoch häkeln fertig 
4 etwas größere für den Tisch  32 Luftmaschen zum Kreis schließen und hoch häkeln
Also ganz einfach 
Stuhl

                                                                             Tisch

Nix besonderes aber mir gefällt es Simpel und Einfach 
Wie schützt ihr eure Böden ??????
LG Sonja

Socken für Tisch und Stuhlbeine

2 Gedanken zu „Socken für Tisch und Stuhlbeine

  • 30. Mai 2015 um 14:25
    Permalink

    Danke
    Mit Filz war ich auch erst am überlegen aber gefällt mir nicht so
    So erfüllt es Sinn und Zweck und sieht noch dazu lustig aus LACH
    LG Sonja

    Antworten
  • 30. Mai 2015 um 13:49
    Permalink

    Wir haben bei uns solche kleinen Gumminoppen unter den Stühlen. Der Tisch hat etwas größere, längliche Beinchen und da schützen wir die Erde mit einem dicken Stück Filz, was wir darunter geklebt haben. Ich habe das anfangs für unnötig gehalten, aber mittlerweile sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen den Stellen, wo ich früher nichts unternommen haben und den geschützten Stellen, beim nächsten Boden werde ich es definitiv besser machen 🙂

    Deine Idee ist wirklich toll, die Socken sehr süß aus!

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: