Ich durfte für die Download

Das Schwarzkümmelöl  kostenlos testen

Ich hatte in meinem Test

1 Flasche 1000 ml

1 Flasche  250 ml

Die Flaschen waren gut verpackt und kamen heile bei mir an

cats 1

cat 2

Leider konnte ich das Öl nur 3 Tage testen , da ich es trotz Einnahme mit Honig nicht mehr nehmen konnte .Der Geschmack ist so gar nix für mich .Trotzdem habe ich hier 2 Links für Euch wo ein ein wenig mehr darüber Lesen könnt

Außerdem wäre Ich nicht Ich wenn ich mir nicht einen Mit Tester gesucht hätte auch ihren Bericht bekommt ihr bei mir zu Lesen 🙂

http://www.schwarzkuemmeloel360.net/

http://www.fit-durchs-alter.de/

homaru projekte

Auf den beiden Seiten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen  , es liest sich wirklich Interessant .

Ich könnte Euch jetzt einiges von diesen Seiten hier auf führen aber wenn dann sollt ihr ja alles Lesen 🙂

263_pink_ml

 

Schwarzkümmelöl von Kräuterland

4 Gedanken zu „Schwarzkümmelöl von Kräuterland

    • 22. Dezember 2015 um 6:44
      Permalink

      Oh kann man für vieles nehmen .eh einfach mal auf einen der Links

      Antworten
  • 21. Dezember 2015 um 13:02
    Permalink

    Gut das ich nur ab und zu Blähungen habe. Und die anderen Erkrankungen nicht. Würde dieses Zeug nicht nehmen.

    Antworten
    • 21. Dezember 2015 um 13:23
      Permalink

      Leider kann ich nix darüber sagen/ schreiben da ich es nicht lange genug probiert habe

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: