Schwarzkopf Nr 86  Live Color xxl

Download
Das Produkt habe ich selber gekauft


Inhaltstoffe: Sind den meisten bekannt und wir alle wissen das es eigentlich nicht so gesund für die Haare ist

Inhalt der Packung

1 Tube            LIVE COLOR-CREME 60 ml
1 Flasche        ENTWICKLER- EMULSION
1                     SACHET LIVE NACHBEHANDLUNG
1                     PAAR  HANDSCHUHE
1                     GEBRAUCHSANLEITUNG

Preis bei Rossmann   2,00 Euro

Ich habe den Tuben und Flaschen Inhalt nach Anleitung gemischt
Die gemischte Farbe in der Flasche war auf einmal ROSA und ich dachte um Gottes willen ROSA Haare will ich nicht .
Na ja da ich aber alles aus probiere hab ich mir gesagt  ok schauen wir mal was bei raus kommt .
Auch auf den Haaren sah die Farbe immer noch ROSA aus .

Ich habe es 30 Minuten einwirken lassen und dachte mir na wenn du Pech hast haste nun ROSA Haare.

Nach dem ausspülen schaute ich ganz vorsichtig in den Spiegel und war erleichtert   Keine Rosa Haare sondern eher LILA / ROT

Die Farbe ist allerdings sehr flüssig und man muss aufpassen das man sich nicht die Sachen versaut
und das einem Nicht alles ins Gesicht läuft ,weil dann hat man ein ROT / LILA Gesicht
Ihr seht ich kann ganz zufrieden mit dem Ergebnis sein .Aber der Schreck war erst mal da .
Was habt ihr denn so an Erfahrungen und Überraschungen mit Färbemitteln gemacht
LG Sonja

 

Schwarzkopf Haarefärben

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: