Die liebe Mandy von Mandy`s Produkttests hatte letztes Jahr zu ihrem 1 Blogger treffen eingeladen, leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen. Sie war so lieb und hat mir ein Schildchen zugeschickt was extra für mich angefertigt wurde.

Noch einmal ein dickes Danke an dich !!!

Ich stelle euch heute endlich den Shop/ die Plattform Was soll ich schenken vor.

Der Shop ist sehr schön aufgebaut/ gegliedert.

Es gibt viele Rubriken :

Geburtstag, Personen, Anlass, Preis, Thema

Ebenfalls kann man noch das Alter, Geschlecht, Vorlieben, und vieles mehr eingeben um das Richtige zu finden.

Eine schöne Sache was einem das Einkaufen erleichtert, finde ich persönlich einfach nur toll

Es ist für Alt und Jung etwas dabei   auch für den kleinen Geldbeutel. Geht man auf den Artikel der einen Interessiert bekommt man eine schöne  Produktvorstellung

Jetzt aber zu meinem Schildchen. Ich hatte mir ein Schild ausgesucht mit dem Namen Hexe!!!!!

 

 

Es ist supi schön geworden und ich habe es einer meiner Hexlein geschenkt die sich mega gefreut hat

Mir wurde das Schildchen kostenlos und ohne Bedingungen zur Verfühgung gestellt

Also meine Lieben schnell mal bei WAS SOLL ICH SCHENKEN rein schauen evt. findet ihr ja noch was feines zu Ostern für eure Lieben

LG euer Hexelein

 

Schönes aus dem Shop Was soll ich schenken

2 Gedanken zu „Schönes aus dem Shop Was soll ich schenken

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: