Gastvortrag von der lieben Sabine

 

Hallo Ihr Lieben
Ich möchte Euch heute einen Artikel vorstellen der aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken ist.
Es geht um Schnürsenkel aus Silikon. SHOEPS

bine 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben vor einiger Zeit einmal eine Packung geschenkt bekommen und seitdem haben wir sie schon nachbestellt und haben sie täglich im Einsatz.
Grade bei unserer Jungs ist es immer so, dass sie nie Zeit haben Ihre Schuhbänder zu zu schnüren. Dann werden sie nicht auf gemacht und die Jungs quälen Ihre Füße in die zu gebundenen Schuhe und treten hinten die Ferse runter, der Erfolg ist das wir laufend neue Schuhe kaufen müssen. Genauso in der Pause in der Schule. Alles muss schnell gehen, damit man auf den Pausenhof kommt und da sind die SHOEPS auch wirklich praktisch, rein geschlupft und ab geht die Post.
Die Teilchen aus Silikon sind sehr elastisch und so kommt man ganz leicht ohne viel Anstrengung in die Schuhe rein.
Bei den ersten SHOEPS muss man ein wenig wusseln beim Anbringen aber man hat den Dreh ganz schnell raus und dann geht es ganz leicht.
Erhältlich sind die Teilchen aus Silikon auf Amazon oder auch bei JAKO-O.

 

 

bine 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SHOEPS gibt es in 21 verschiedenen Farben, auf Amazon habe ich auch eine Packung mit den Farben der Deutschen Fahne entdeckt, für Fußballfans grade jetzt einfach klasse.

Auf Amazon kann man in den Bewertungen lesen das die Schuhe sehr eng werden dadurch, das kann ich so nicht sagen, denn selbst mein Mann und ich tragen in unseren Sportschuhen SHOEPS, denn es ist einfach bequem und es sieht auch noch klasse aus und ich hab wirklich breite Füße und finde sie richtig angenehm.

 

bine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann euch SHOEPS nur empfehlen und vielleicht bringt Ihr ja jetzt auch ein wenig Farbe an die Schuhe 
Liebe Grüße Sabine

 

 

 

 

Schnürsenkel aus Silikon

8 Gedanken zu „Schnürsenkel aus Silikon

  • 4. Juni 2016 um 16:01
    Permalink

    das ist mal eine coole Idee und toll schaut es auch aus. Vielen Dank für den interessanten Bericht. Abwechslung (farblich) bringt es einem auch noch.

    Antworten
  • 4. Juni 2016 um 10:20
    Permalink

    Da werde ich gleich mal Ausschau halten. Finde ich klasse.

    Antworten
  • 4. Juni 2016 um 9:49
    Permalink

    Oh vielen Dank für den Bericht,ich hatte sie schon versucht zu bekommen und leider nicht gefunden. Danke für den tollen Tipp. ,werde nachher mal schauen und für mein Sohn kaufen

    Antworten
    • 4. Juni 2016 um 11:27
      Permalink

      Schön das Sabines Bericht dir helfen konnte

      Antworten
  • 4. Juni 2016 um 8:58
    Permalink

    Das klingt ja echt gut,kein gebinde mehr!Reinschlüpfen und fertig! Die hol ich mir! Danke!

    Antworten
    • 4. Juni 2016 um 9:03
      Permalink

      Werde auch mal schauen wie die sind meine Enkel machen es genauso wie Sabine ihre Kinder, meine Tochter meckert auch immer ständig brauchen sie neue Schuhe

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: