Hallo
Dank der lieben Sonja darf auch ich die neuen
Somat Maschinen Reiniger Tabs
testen und habe dies auch gleich gemacht, denn ich finde ein Geschirrspüler muss immer sauber sein, denn ich glaube es gibt nichts unappetitlicheres als einen Geschirrspüler der nicht richtig sauber ist.
Die Handhabung ist ganz einfach. Die Tabs bestehen aus einem Pulver das in einer Folie eingeschweißt ist, welches man auch nicht entfernen soll, darf. Man legt den Tabs einfach mit der Folie in die Geschirrspülmaschine auf den Boden , gibt ganz normal wie immer den Reiniger in die Maschine, dann startet man das Programm welches man immer verwendet. Das ist praktisch, denn die Reiniger die ich bis jetzt hatte mussten immer gesondert einen Waschgang durchlaufen und das ist ja Energie welche man nicht unbedingt verschwenden muss und auch nicht das Wasser.
Ich muss sagen ich bin von dem Ergebnis echt begeistert.

13162050_1062925293744045_512551582_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Maschine strahlt richtig sauber und ich konnte weder Kalkrückstände noch sonst irgendeinen Schmutz finden. Alles glänzte und war rein. Geruch konnte ich gar keinen feststellen, weder Parfum noch Schmutz. Ich habe auch die Sprüharme abgeschraubt und auch da war alles sauber, keine Körnchen oder sonstiges was sich im Sprüharm verfangen hat. Den Wassertest hat der Sprüharm auch gut bestanden – alle Löchlein frei.
Im Internet habe ich mich ein wenig auf die Suche gemacht und ein Sichereitsdatenblatt gefunden auf dem ich diesen Hinweis gefunden habe.
Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch des Produktes sind für
die Umwelt keine negativen Effekte zu erwarten.

Preislich liegen die Tabs durchschnittlich bei € 4,09 für 3 Stück. Ich finde das geht auf jeden Fall, da man das Produkt nur einmal im Monat anwendet.
Ich bin sehr zufrieden und werde die Tabs auch weiterhin verwenden.
Herzlichen Dank Sonja das ich mit Dir testen durfte.
Liebe Grüße Sabine

Sabine hat den Somat Maschinen Reiniger für mich getestet

2 Gedanken zu „Sabine hat den Somat Maschinen Reiniger für mich getestet

  • 4. Mai 2016 um 7:22
    Permalink

    Auch dieser Bericht ist sehr positiv.
    Beim nächsten Einkauf werde ich die Tabs mal kaufen und ausprobieren 🙂

    LG Susanne

    Antworten
    • 4. Mai 2016 um 13:53
      Permalink

      Das solltest du machen, viel Spaß beim ausprobieren 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: