Poly Palette Intensive Pflege Coloration
                                 Intensive BROWNS NR 760


Ja ihr Lieben da ich gerne mal die Haarfarbe wechsel ist es dieses mal Braun geworden

Sicher ein krasser Unterschied zum letzten mal ,da war es Lila / Rot
Inhaltsstoffe lasse ich mal unter den Tisch fallen da wir alle wissen es ist nicht wirklich gesund für die Haar und trotzdem Färben wir unsere Haare .
Darum hier für Euch die Sicherheitshinweise
Inhalt der Packung als Bild ab und an bin ich zu faul zum schreiben GRINS
Ich habe wie es sich gehört die Tube geöffnet und den Inhalt in das Fläschen gedrückt und alles kräftig geschüttelt um alles mit einander zu vermischen .
Eigentlich sieht man wie sich alles vermischt und eine Farbe erscheint aber nix ist passiert ,es blieb weiß in der Flasche .
Ok alles gleichmäßig auf die Haare verteilt was gut ging und die Farbe verlief nicht sondern blieb wo sie hin gehört .
Auch auf den Haaren war die Farbe weiß also hieß es wieder LASS DICH ÜBERRASCHEN
Ich habe mich echt 40 Minuten vor den Laptop gesetzt und nicht in den Spiegel geschaut .
Dann musste ich ,habe alles schön ausgespült und ganz vorsichtig geschaut .
Gott sei dank es ist wirklich braun geworden ich war erleichtert leider ist es etwas dunkel geworden .
   Fazit   
 
Ich kann Euch die Farbe und auch die Firma weiter empfehlen versucht es einfach mal
 
Ihr bekommt die Poly Palette bei Rossmann für   2,75  €
 
LG Sonja                                                                                                                                                    
Poly Palette Intensive Pflege Coloration

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: