Pizza-Teig von Bauck Hof
Download (1)
Das Produkt habe ich mir selber gekauft
Man brauch nicht viel Zutaten wie ihr sehen könnt
Bachmischung  , 250 ml lauwarmes Wasser  2 Eßlöffel Öl
Ich mache immer noch etwas Pizzagewürz in Teig wegen den Geschmack

Alles in eine Schüssel tun und verkneten mit einem Rührgerät oder mit den Händen
Ich selber bevorzuge den Teig mit den Händen zu kneten .
Geht schneller und ich ärger mich nicht das alles am Knethaken kleben bleibt

So sieht der teig dann ausgerollt auf dem Blech aus .Nach dem ausrollen bestreiche ich den
Teig noch mit etwas Öl.

Ich hatte dieses mal die Tomato al Gusto von Knorr und habe den Teig damit bestrichen.
Die Soße fanden mein Mann und ich sehr lecker

 

Das war unser Belag .Schinkenwürfel Paprika Schinkenbraten Zwiebeln und natürlich Käse

So sah die Pizza aus nach den Backen (leider gibt mein Handy mir die anderen Bilder nicht GRUMMEL

Auf jeden Fall kann ich euch sagen das die Pizza lecker war .
Der Boden ist etwas trocken aber dafür schön dünn so wie ich es liebe

Erzählt doch mal wie ist eure Erfahrung mit selbstgemachter Pizza

Pizza-Teig von Bauch Hof

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: