Meine Lieben da es mir leider immer noch nicht wirklich besser geht wird es hier jetzt erst ein mal ruhig werden bis ich mich wieder richtig aufrappelt habe, den ein und anderen Bericht habe ich noch für euch da ich die Testprodukte schon hier zu Hause habe
Ich denke mal jeder wird es erstehen das die Gesundheit vor geht 🙂 🙂 🙂
Auch denke ich das Sabine noch den einen und anderen Bericht für euch hat damit wenigstens etwas für euch zum Lesen da ist
In dem Sinne meine Lieben sage ich erst ein mal winke winke bis es mir besser geht
LG Eure Hexe Sonja
Pause aus gesundheitlichen Gründen

6 Gedanken zu „Pause aus gesundheitlichen Gründen

  • 9. Juli 2016 um 20:52
    Permalink

    Du packst das….ruh dich aus und denke nur an dich! Liebe grüße sendet dir Kathrin

    Antworten
    • 10. Juli 2016 um 7:24
      Permalink

      Brauch halt alles seine Zeit eben kommt alles auf ein mal da sagt der Körper halt Stop bis hier und nicht weiter
      Hoffe bin schnell wieder Fit
      Danke für deine Worte
      LG Sonja

      Antworten
  • 9. Juli 2016 um 15:30
    Permalink

    Liebe Sonja, tut mir leid, dass es Dir nicht besser geht. Alles, alles Gute. Die Gesundheit ist am Wichtigsten, nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst. Mach langsam. Bis dann irgendwann mal wieder. Liebe Grüße

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: