Wie viele andere durfte auch ich die Pantene -V in Dusch Schaum-Pflegespülung testen

In meinem Paket von jolietester waren eine Dose des Produkt in der Größe

180 ml für mich und eine

50 ml für eine Freundin ( hat meine Tochter bekommen )

 

2016-02-11 14.47.08

 Inhaltsstoffe 

2016-02-11 14.47.48

Pantene sagt zu über sein Produkt :

,, Dank der luftig leichten Schaumtextur ist sie ideal auf die Bedürfnisse von feinem Haar abgestimmt. Das Geheimnis der besonders leichten, innovativen Textur.

Pflegende Inhaltsstoffe, die durch feine Mikrobläschen transportiert werde. Die Bläschen vergrößern sich bei Kontakt mit Luft . Der Schaum lässt sich dadurch besonders leicht und gleichmäßig verteilen und kann innerhalb von Sekunden vom Haar aufgenommen werden .Beim Auftragen auf das Haar platzen die Bläschen und geben die pflegenden Inhaltsstoffe frei.Diese werden nach Freisetzung sofort vom Haar aufgesogen und ziehen tief ins Haar innere ein . Das Haar wird von innen heraus gestärkt und geschützt und dabei mit Feuchtigkeit versorgt . So können nun auch Frauen mit feinem Haar eine Pflegespülung verwenden ,ohne Angst haben zu müssen ,ihr Haar zu beschweren “

Ob das wohl stimmt

Erst ein mal habe ich hier ein ganz kurzes Video für euch wie sich der Schaum etwas vergrößert und aus sieht !!!!

 

Anwendung 

Dose schütteln Knöpfen drücken und schon kann es los gehen . Im Haar verteilen ,Einwirken lassen ausspülen FERTIG .Alles ganz einfach super unter der Dusche anzuwenden .

Eigentlich braucht man nicht viel aber das Dosieren ist durch den Druckknopf nicht so einfach muss man halt testen (Übung macht den Meister 🙂 )

Die Schaum Spülung richt sehr angenehm leicht nach Blüten ,der Schaum ist schön weich und wie ich immer sage Fluffig und lässt sich super im Haar verteilen .Schon nach dem Ausspülen fühlt sich mein Haar weich und gut an und lässt sich sehr schön durch kämmen .Hier fehlt mir allerdings nach dem trocknen die Fülle (Ich habe leider sehr feines Haar )

Auch am nächsten Morgen nach dem Aufstehen fühlt sich das Haar noch gut und gepflegt an aber auch da vermisse ich die Fülle

Janette hat leider noch nicht getestet ihr Fazit trage ich später nach

LG Sonja von den Hexen

 

Panthene Pro-V im Test

10 Gedanken zu „Panthene Pro-V im Test

    • 28. Februar 2016 um 8:52
      Permalink

      Versuch macht Klug meine Liebe
      🙂

      Antworten
  • 27. Februar 2016 um 12:56
    Permalink

    Danke für den interessanten Bericht. ich hab es noch nicht ausprobiert, hatte ich in meiner letzten Pinkbox. Die pausiert erst mal, fast immer Haarprodukte, Farben die nicht zu mir passen etc.. Aber das nur nebenbei bemerkt. Da ich noch soviel Haarzeugs da habe, habe ich es noch nicht getestet.Werde ich demnächst mal machen. Ich habe auch sehr feines Haar. Liebe Grüße

    Antworten
    • 27. Februar 2016 um 18:35
      Permalink

      Bitte gerne .
      Kannst ja wenn du möchtest mal dein Urteil erzählen wenn du es ausprobiert hast
      Würde mich darüber freuen
      Dir einen schönen Abend

      Antworten
    • 27. Februar 2016 um 8:57
      Permalink

      Dann schnell ran
      berichte wie sie sind

      Antworten
  • 26. Februar 2016 um 15:40
    Permalink

    Ich bin ja absoluter Pantene Fan und muss allerdings sagen , so innovativ sind diese Schaumspülungen nicht. Bin ja nun Friseuer und das gibt es schon seit 20 Jahren. Und ich finde , wenn man es mal eilig hat oder bei elektrisiertem Haar – immer gern. Rate aber zu den herkömmlichen Conditionern. Danke dennoch für den Bericht. Versuchen werde ichs auf jeden Fall…

    Antworten
    • 26. Februar 2016 um 16:12
      Permalink

      Danke für deinen Kommentar meine Liebe
      Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren!!!
      Schön mal etwas von jemanden zu lesen der Tag Täglich mit diesen Produkten arbeitet

      Antworten
  • 26. Februar 2016 um 14:03
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch das du testen durftest, ich hatte leider kein Glück. Bis jetzt habe ich nur gutes gehört von dem Schaum. Ein bisschen Volumen würde ich mir auch wünschen,ich werde es mir mal kaufen und testen. Toller Bericht

    Antworten
    • 26. Februar 2016 um 14:09
      Permalink

      Danke meine Liebe
      Dann wünsche ich dir viel Spaß wenn du es dir geholt hast kannst ja mal bescheid sagen wie es dir gefällt

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: