Schon vor eine Weile habe ich einige Produkte von Caramba zugeschickt bekommen….

auch Sonja hat hier schon einmal, von ihren Erfahrungen damit, berichtet…

Vor einiger Zeit kam mein Mann mit solchen Händen nach hause.

 

2016-03-11 12.18.35Da freut sich jede Frau.. aber zum Glück stand bereits etwas passendes parat , denn in unserem Paket war auch  die Handwaschpaste….

Anwendung ist wie folgt :

Verschmutzte Hände leicht anfeuchten und mit der Handwaschpaste einreiben , bis der Schmutz restlos gelöst ist. Anschließend die Hände mit viel Wasser gründlich abwaschen.

das Ergebnis seht ihr hier 2016-03-11 12.20.01

Und nein, das war nicht nur n büschn Dreck, dass war Motoröl, Schmiere und alles was man sonst noch so an Dreck in großen Maschinen, wie Bagger, Radlader , LKW und Treckern findet…. da Kabbelt mein Mann ja gerne mal drin herum 😉

 

Der Geruch ist sehr angenehm und nicht aufdringlich, wie wir es von vergleichbaren Produkten kennen, auch das gibt einen großen Pluspunkt…

Lt Hersteller ist die Caramba Waschpaste dermatologisch getestet und entspricht den Arbeitsstättenrichtlinien der EU, als genau richtig für die Werkstatt 😉

Ick würd ma sagen: Test bestanden 🙂 🙂

Wenn wir unsere Testpackung aufgebraucht haben, werden wir die Waschpaste von Caramba definitv wieder kaufen…..

 

Also wisst ihr jetzt ja, was ihr am Besten immer im Haus habt, wenn ihr es mit solchen “ Dreckbären“ zu tun habt wie ich…. 🙂

 

LG Daniela

 

Ohje!!! Mein Mann hat schwarze Finger….

6 Gedanken zu „Ohje!!! Mein Mann hat schwarze Finger….

  • 25. Mai 2016 um 9:02
    Permalink

    Vielen Dank für den tollen Tipp 🙂

    LG Susanne

    Antworten
  • 24. Mai 2016 um 20:07
    Permalink

    super cool. Ich hatte mal schwarze Finger von einer Tintenpatrone. Das war sehr hartnäckig. Danke für den Bericht. Muss ich haben. Liebe Grüße

    Antworten
    • 25. Mai 2016 um 5:59
      Permalink

      Die Paste ist echt super lg Sonja

      Antworten
    • 25. Mai 2016 um 13:20
      Permalink

      Da hat mein Opa früher schon immer drauf geschworen….. aber heute riecht sie wesentlich besser als damals 😉

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: