Offen und Ehrlich
Mich beschäftigt schon eine ganze Zeit lang eine Frage und nun seit ihr gefragt

Was ist ein Ehrlicher , Offener und ein WOW Bericht wisst ihr eine Antwort darauf ?????

Was gehört in einen Bericht auch da ist jeder anderer Meinung

Mir wurde vor kurzem ans Herz gelegt doch alle Zutaten und Inhaltsangaben und wo man das Produkt kaufen kann in meine Berichte schreiben .

Hm…. in den meisten Fällen mach ich das wo ich mir aber auch sage .

Eigentlich bin ich Tester und teste die Produkte um über meine Meinung und Erfahrung mit dem Produkt zu berichten .

Was macht das WOW aus in einem Bericht da bin ich echt noch nicht hinter gekommen und hoffe das ihr mir da helfen könnt.

In den Sinne also fleißig eure Meinung hier schreiben und darüber Diskutieren

Freue mich schon auf eure Antworten

LG Sonja

9 Gedanken zu „Offen und Ehrlich

  • 26. September 2015 um 12:52
    Permalink

    Hallo, also eigentlich sollte doch jeder so schreiben, wie er oder sie es meint. Sonst reicht ja ein Blog für alle. Auf meinem Blog z. B. Gibt es ab und zu Hinweise zu den Inhaltsstoffen, aber eben nicht immer, so wie ich es halt für richtig halte. Ich mag den Blog hier gerne so wie er ist. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    Antworten
    • 26. September 2015 um 13:12
      Permalink

      Ich finde es super das ich da nicht alleine mit meiner Meinung bin
      Und es freut mich das dir der Blog so gefällt 🙂

      Antworten
  • 23. September 2015 um 14:59
    Permalink

    Liebe Sonja,
    ich denke ,jeder kann selbst die Inhaltsangaben nachlesen und welche Zutaten enthalten sind.
    Testen bedeutet für mich,auszuprobieren ,ob die Dinge halten was sie versprechen.Man sollte auch ehrlich berichten ob etwas gut ist oder aber auch schlechter als versprochen.
    Also ich bin da ganz deiner Meinung 🙂

    Antworten
    • 23. September 2015 um 15:15
      Permalink

      Da bin ich ja froh das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin
      LG Sonja

      Antworten
  • 23. September 2015 um 9:35
    Permalink

    So einen Bericht kann man nur schreiben, wenn man wirklich begeistert ist. Aber du muss für dich entscheiden wie du einen Bericht schreibst.Finde das nicht so toll wen fat alle Blogs den gleichen Schreibstyle haben

    Antworten
    • 23. September 2015 um 9:48
      Permalink

      Der Meinung bin ich ja auch
      Jeder sollte schreiben wie er es für richtig befindet
      LG Sonja

      Antworten
  • 23. September 2015 um 9:26
    Permalink

    Ich denke einen Wo-Bericht kann man nur schreiben wenn man von einem Produkt begeistert ist ! Das kommt dann von ganz alleine ! 🙂

    Antworten
    • 23. September 2015 um 9:32
      Permalink

      Das ist eigentlich auch das was ich denke
      Ich kann nur begeistert darüber schreiben wenn ich auch wirklich begeistert vom Produkt bin 🙂

      Antworten
  • 23. September 2015 um 6:51
    Permalink

    Bin schon gespannt auf eure Antworten

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: