Für Nobel Schmuck teste ich immer wieder gerne ,dieses mal sind es die Jugendstil Ohrringe

Angaben des Herstellers :

Großer Kristall in der Farbe MONTANA

Eingefasst in einer Antik versilberter Fassung am ende hängt ein tropfenförmiger Kristall

Größe : 6,5 x 1,7 cm

Die Ohrhaken sind 925 ziger Sterling Silber ,also auch für Allergiker geeignet

Sagt selber sie sehen doch wunder schön .

je nach Licht einfall ändert sich die Farbe von Hellblau zu Dunkelblau und auf dem nächsten Bild sogar leicht ins schwarz

2015-12-25 14.41.16

Hier ist der Kristall fast schwarz

2015-12-25 14.41.59

Ich finde die Verarbeitung und auch das Farbschema total super und Interessant ,auch den Klippverschluss finde ich gut denn so brauch man keine angst haben das man die Ohrringe verliert .

Die Ohrringe sind für mich etwas schwer aber lassen sich ansonsten gut tragen und falle einem gleich ins Auge sind also ein absoluter Hingucker

Sehr schön finde ich das die Ohrhaken aus Sterling Silber sind und sie von jedem getragen werden können

Und das dir Ohrringe hier in Deutschland hergestellt werden

Die Ohrringe bekommt ihr zur Zeit bei Amazone  für 39 ,00 € statt 69,00 €

Geht schnell und schaut sie euch mal an

263_pink_ml

Nobel-Schmuck Jugendstil Ohrringe

6 Gedanken zu „Nobel-Schmuck Jugendstil Ohrringe

    • 7. Januar 2016 um 7:47
      Permalink

      Ja sind wunder schön
      Und für den Preis kann man sie kaufen

      Antworten
  • 4. Januar 2016 um 19:08
    Permalink

    Für mich sind die zwar nix, aber schick sehen sie trotzdem aus. Hab einen schönen Abend meine Liebe.

    Antworten
    • 4. Januar 2016 um 19:24
      Permalink

      Mir sind sie leider zu schwer ,hab ich ja geschrieben
      Aber wie du sagst total schick
      wünsche ich dir auch

      Antworten
  • 4. Januar 2016 um 14:35
    Permalink

    Den Stil find ich auch sehr schön,allerdings hätte ich es besser gefunden wenn das untere Teil unterm Haken wäre und dann der Stein kommt. Sonst sehen sie sehr gut aus. Schöner Bericht.

    Antworten
    • 4. Januar 2016 um 15:08
      Permalink

      Danke meine Liebe freue mich immer wenn meine Berichte gefallen ,
      Siehste so hat jeder seinen Geschmack 🙂
      LG Sonja

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: