Mit diesem lieben Anschreiben kamen die 4 neuen Brotaufstriche von NOA bei mir an 🙂

011

 

Gut gekühlt in einer Styroporbox
Alle 4 Sorten sind Gluten frei, Vegan, ohne Gentechnik,frei von Aromen, Konservierungs und anderen Zusatzstoffen

 

¸»¾ÂÅÉËÆ»¶±©˜

                                                                                                                                                                 1 HUMMUS Kräuter 
Zutaten :
Gekochte Kichererbsen ( Wasser , Kichererbsen )20 % im Endprodukt ,Wasser, Rapsöl, Sesammus ( 9 % Sesamkerne, Sesamöl), Speisesalz, Gewürze, Zucker, Kräuter,Säuerungsmittel Zitronensäure

 

013

                       2 Brotaufstrich Linse Curry 
Zutaten :
Gekochte Rote Linsen(Wasser, Kidneybohnen 20 & im Endprodukt ), Rapsöl, Zucker, Mango (3 % ),Curry, Mangosaftkonzentrat , Sonnenblumenkerne geröstet, Quinoa ( 1 % ) Gewürze, Speisesalz, Säuerungsmittel Zitronensäure

020

                  3 HUMMUS Natur

Zutaten: 

Gekochte Kichererbsen ( Wasser, Kichererbsen 20 % im Endprodukt) Wasser,Rapsöl,Sesammus(9 % Sesamkerne, Sesamöl ),Speisesalz, Zucker, Gewürze, Säuerungsmittel Zitronensäure

052

             4 Brotaufstrich Bohne Paprika
Zutaten :
Gekochte Kidneybohnen ( Wasser,Bohnen 12 % im Endprodukt ), Paprikapüree (27 % )Wasser, Rapsöl, Quinoa ( 3 % ) Tomatenmark ( 5 % ), Speisesalz, Gewürze, Sonnenblumenkerne geröstet, Säuerungsmittel Zitronensäure

jjtt

Wir haben alle 4 Sorten als Brotaufstrich aber auch zum Dippen getestet und können sagen ein fach LEGGER jede Sorte hat ihren eigenen Geschmack, bei der einen Sorten sind wir der Meinung es könnte leicht nach Leberwurst schmecken die andere Leberwurst mit Zwiebeln und eine halt nach Kräutern
Die Bohne Paprika ist allerdings nicht so meins da sie mir zu scharf ist aber meinem Mann haben alle 4 Sorten mächtig geschmeckt und das wo er eigentlich total Wurst und Fleischesser ist
Versucht einfach mal die 4 Sorten und dann berichtet mir hier wie ihr sie findet 🙂
LG Eure Sonja / Hexe
Noa 4 Neue Brotaufstriche im Test

6 Gedanken zu „Noa 4 Neue Brotaufstriche im Test

  • 29. Juli 2016 um 20:59
    Permalink

    Oh die klingen echt lecker. Ich dippe gerne Kohlrabi . Muss ich morgen gleich gucken beim Einkaufen

    Antworten
    • 29. Juli 2016 um 21:48
      Permalink

      Mach das und dann erzähl mir wie sie dir schmecken 🙂

      Antworten
  • 28. Juli 2016 um 17:07
    Permalink

    Hallo Sonja,

    die wird es wahrscheinlich nur in DE geben.oder?
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
    • 28. Juli 2016 um 17:46
      Permalink

      Ich glaube habe gelesenen das es das auch in Österreich geben soll 🙂

      Antworten
  • 28. Juli 2016 um 16:51
    Permalink

    Also ich muss erlich sein, für mich käme Kräuter in Frage. Und Linse Curry.Das andere we’re nichts für mich . Lg Astrid scholz

    Antworten
    • 28. Juli 2016 um 17:45
      Permalink

      Versuch macht Klug sag man so schön

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: