Heute muss ich gleich 2 Blog Kolleginnen erwähnen was ich auch sehr gerne mache

Nivea Pflege Shampoo & Spülung / Reparatur & Gezielte Pflege

Ich wurde von der lieben Mandy von mandysprodukttests gefragt ob ich für sie Mit Testen möchte

Auch die liebe Steff von  den TerrorTussis frug  mich wegen Testen .Natürlich habe ich bei beiden zugesagt

Wir sind 4 Hexen haben allerdings nur zu 3 getestet

        Das kam von der lieben Mandy für uns 

cats

Das hat uns die liebe Steff zugeschickt 

2016-02-01 11.07.31

Das sagt der Hersteller :

Pflegt das Haar ,erkennt Haarschäden und repariert sie dort wo es benötigt wird

Stärkt das Haar durch Reparatur von innen

Schützt vor Haarbruch durch verbesserte Kämmbarkeit

     Shampoo

Schön cremig /Flüssig

2016-01-28 08.17.50

Schäumt sehr schön auf

2016-01-28 08.18.33

  Spülung

Cremig und fest

2016-01-28 08.20.45

Nicht mehr viel auf der Hand zu sehen

2016-01-28 08.22.00

 

Mein Fazit :

Mein Haar lässt sich besser Kämmen und fühlt sich stärker an auch der Geruch ist ganz angenehm .Ob es allerdings wirklich von innen her Repariert kann ich nicht wirklich sagen ,dafür muss ich es länger ausprobieren

Janette Fazit 

Da wir nicht ständig zusammen sitzen 🙂 hat Janette mir ein Bild von ihrem Feedback geschickt

003

Das Feedback von Svenja bleibe ich euch noch schuldig das sie es leider noch nicht geschafft hat zu testen

Nachtrag 23.02.2016

Svenja sagt 

Hey Hey

Shampoo richt ganz gut .Ist leicht ein zu massieren und auszuspülen ….Juckt nicht im nachhinein….

Joaaa… die Spülung war nicht so einfach einzumassieren…evtl war es auch zu wenig ,ich weiß es nicht .Das Haar fühlte sich normal an…aber wenn ich mein anderes benutze ist das Haar leichter durch zu kämmen und das Haar fühlt sich weicher an als bei Nivea….

Das Shampoo hat bei mir einen positiven Eindruck hinter lassen aber die Spülung werde ich nicht noch einmal verwenden   Eure Svenja

LG Sonja von den Hexen

Neues von Nivea im Test

6 Gedanken zu „Neues von Nivea im Test

    • 11. Februar 2016 um 19:06
      Permalink

      Ich habe deinen Bericht gelesen
      Super geschrieben und für deine Haare freut es mich besonders 🙂

      Antworten
  • 11. Februar 2016 um 16:40
    Permalink

    Ich hatte das Glück bei meiner Freundin mittesten zu dürfen ,ich finde es auch sehr gut. Toller Bericht

    Antworten
    • 11. Februar 2016 um 16:56
      Permalink

      Danke meine Liebe
      Freut mich das auch du Testen konntest

      Antworten
    • 11. Februar 2016 um 16:26
      Permalink

      Finde es auch gut weiß nur noch nicht ob es wirklich Repariert vor allem so schnell 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: