Diese Wolle meine Lieben habe ich mir letztes Jahr gekauft ,fand sie sehr schön und habe mir gedacht machst du dir einen schönen Schal oder Loop von .

Häkeln oder Stricken Hm……… ich habe mich dann für das Häkeln entschieden ,leider musste ich feststellen das das mit den Schal / Loop wohl nix wird .Hätte ich den fertig gehäkelt hätten gefühlte 30 kg um meinen Hals gehangen Grummel

Also wieder überlegen !!! Was machst du jetzt mit der Wolle sie ist ja nun mal da und muss verbraucht werden .

Die Wolle ist schön flauschig und dick ,also auch schön warm unter den Füßen .Gut dann machen wir halt einen Vorleger für die Dusche daraus .Gesagt getan und ich muss euch sagen ich war Ruck Zuck damit fertig da sich die Wolle durch die Dicke sehr gut und schnell verarbeiten lässt

Aber schaut selber

2016-01-12 19.25.30

Eigentlich für mein Bad nicht wirklich die richtige Farbe aber was soll es ,dafür habe ich warme Füße wenn ich aus der Dusche komme.

2016-01-12 19.24.56

Was macht ihr aus Wolle die nicht dafür geeignet ist wofür ihr sie gekauft habt

263_pink_ml

neuer Vorleger für die Dusche

8 Gedanken zu „neuer Vorleger für die Dusche

  • 15. Januar 2016 um 5:34
    Permalink

    tolle Idee Sonja hab seid 15 Jahren nicht mehr gestrickt dein Duschvorleger ist genial . Wäre mal wieder ne Idee damit anzufangen. Nur fehlt mir im Moment leider die Zeit

    Antworten
    • 15. Januar 2016 um 6:25
      Permalink

      Danke meine Liebe
      Die Zeit nehme ich mir einfach
      Ich kann dabei so richtig schön abschalten und runter fahren
      Ja fang mal wieder damit an und wenn es zwischen durch nur mal eine halbe Stunde
      LG Sonja

      Antworten
  • 14. Januar 2016 um 19:23
    Permalink

    Haha das ist ja eine coole Idee 😉 Hauptsache kuschelige und warm unter den Füßen, wenn man von der Dusche kommt
    Liebe Grüße

    Antworten
    • 14. Januar 2016 um 19:30
      Permalink

      Das stimmt hab ich mir auch so gedacht 🙂
      LG Sonja

      Antworten
  • 14. Januar 2016 um 19:16
    Permalink

    Ich bin für sowas ja völlig untalentiert, deswegen habe ich keine Wolle daheim, grins. Du hast ja das prima gelöst!!!! Sieht toll aus!
    Lg Sandra

    Antworten
    • 14. Januar 2016 um 19:32
      Permalink

      Danke schön freut mich das es gefällt
      Ich schaue immer nach Wolle was mir gefällt darf bei mir einziehen
      und wenn mir danach ist lege ich los
      LG Sonja

      Antworten
  • 14. Januar 2016 um 12:17
    Permalink

    Ich habe schon gefühlte 20 Jahren nicht mehr gestrickt oder gehägelt. Will jetzt versuchen Kindersocken fpr mein Sohn zu stricken. Mal sehen wer mir hilft. Aber das mit dem Vorleger war eine gute Idee. Wäre ich nicht drauf gekommen.

    Antworten
    • 14. Januar 2016 um 12:27
      Permalink

      Danke
      Ich mach das immer um mich abzulenken und wenn meine Arthrose es zu lässt
      an Socken habe ich mich nie dran getraut
      Wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: