Die neue Maggi Qualität

Ich durfte über trnd die neue Maggi Qualität vom 1.04.2015 – 4. 06. 2015 testen

 

images (2)
Die Produkte habe ich kostenlos zum Testen erhalten

 

Da meine Tochter keine Gluten darf habe ich natürlich nach gefragt wie es in den Produkten damit aussieht .
Mir wurde recht schnell von Torbsen dem Projektleiter geholfen .Und mir wurden die Links zugesendet .Noch mal ein dickes danke an Torbsen.

Angaben des Herstellers Nestle
Ohne Zusatzstoff und Geschmacksverstärker

Was mir und meiner Familie sehr gefällt.

Im Testpaket waren :

20 Rezeptflyer
Projektfahrplan
Marktforschungsunterlagen

3 mal Kräuter Boullion
https://www.maggi.de/produkte/alle-produkte/maggi-kraeuter-und-bouillon-gemuese

1 mal  Gemüse Fond
http://www.nestle-marktplatz.de/view/Produkte/MAGGI-Fond-Gemuese-7613034880666

1 mal Rinder Fond
http://www.nestle-marktplatz.de/view/Produkte/MAGGI-Fond-Rind-7613034880680

 

3 mal fix und frisch Penne Bella Italia

3 mal fix und frisch Sommernudeln

 

3 mal fix und frisch Kartoffel Gratin

3 mal fix und frisch Champion -Rahm Hänchen

3 mal fix und frisch Lachs Sahne Gratin
https://www.maggi.de/produkte/fix-und-frisch/maggi-fix-und-frisch-lachs-sahne-gratin

4 mal fix und frisch Spaghetti Bolognese
https://www.maggi.de/produkte/fix-und-frisch/maggi-fix-und-frisch-spaghetti-bolognese

Natürlich habe Ich / Wir fleißig gekocht und gebrutzelt alles hier auf zuführen wäre eindeutig zu viel
darum hier nun nur ein Gericht was meine Tochter gekocht hat

Sommernudeln nach Rezept auf der Rückseite des Beutels

 

 

 

 

Fazit meiner Tochter zu diesem Gericht :
Soße passt super zum Gemüse aber nicht zu den Nudeln nicht .Ansonsten hat dieses Produkt mehr als über zeugt

Fazit von mir :

Die Verpackung ist ansehnlich und leicht in der Handhabung .Die fix und frisch Produkte haben uns auch vom Geschmack her überzeugt wir brauchten nicht nach würzen .
Die Boullion und die Fonds könnten etwas stärker im Geschmack sein.

Eine Anregung von mir an Nestle  .
Ihr solltet eure Produkte die Glutenfrei sind auch so kennzeichnen damit würdet ihr vielen Menschen helfen eure Glutenfreien Produkte zu finden

was sagt ihr dazu ?????
LG Sonja

Neue Maggi Qualität

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: