Als Mit Tester für die liebe Annika vom Konsumblock darf ich das neue got2b AllStar testen

Die 2 Proben habe ich kostenlos von Annika erhalten

002

Auf der Rückseite alle weitere Details zu lesen

Ob es sein versprechen halten kann ??? Gleich erfahrt ihr was ich dazu sage !!!

004

 Ich  habe beim ersten mal echt ein wenig viel genommen LACH ,weil ganz so viel brauche ich gar nicht

005

Ich habe kurzes und dünnes Haar und da reicht eigentlich die Hälfte ,aber gut ich habe dann diese menge genommen und nach Anleitung ins nasse Haar verteilt und schön eingearbeitet .

Dann habe ich es trocken geföhnt ,es hat etwas länger gedauert als sonst was mich aber nicht wirklich gestört hat .Die Haare fühlen sich stärker und kräftiger an und liegen so wie ich es möchte / wollte .

Wir waren den Abend zu einem Geburtstag und trotz schwitzen (durch tanzen ) lagen meine Haare den ganzen Abend super

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiter benutzen

Danke Annika das ich für dich testen durfte

263_pink_ml

Neu von Schwarzkopf got 2b All Star

4 Gedanken zu „Neu von Schwarzkopf got 2b All Star

    • 15. Dezember 2015 um 18:36
      Permalink

      Ja gibt es ,schau mal bei dm Amazone und Rossmann
      denke mal im Netz bekommst du es auf jeden Fall
      lg Sonja

      Antworten
  • 15. Dezember 2015 um 15:16
    Permalink

    Oh, das freut mich, das es bei dir so gut ankam 🙂 und danke für den Bericht 🙂 Da hat Chanty ja ihr Versprechen gehalten 😉 LG Annika

    Antworten
    • 15. Dezember 2015 um 16:22
      Permalink

      Bitte gerne .ja finde es super
      LG Sonja 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: