Ich hatte mich bei den AlltagslebenmitdencaotischenTerrorTussis als Mit Tester für die Meßmer Tee /Wahl des Jahres beworben und hatte das Glück das ich mit Testen durfte

Ruck Zuck waren die Tee Proben bei mir 3 verschiedene Sorten hat Steff mir zugeschickt ,sie hatte sich sogar die Mühe gemacht und jedes Päckchen beschriftet

2016-02-09 08.14.02

Alle 3 Teesorten aufgebrüht und wie angegeben ziehen lassen 🙂

2016-02-09 08.29.22

Es sollte geschaut werden werden

1 Geschmack

2 Farbe

3 Geruch

Erdbeere -Rote Bete

Schmeckt ganz leicht nach Erdbeere Rote Bete kann ich gar nicht raus schmecken , schmeckt mir persönlich kalt besser als warm / heiß. Richt ganz leicht nach Erdbeere  und die Farbe ist intensiv Rot .

Acaibeere-Holunderblüte

Schmeckt leicht säuerlich ,Richt nach Holunderbeere ,ist für mich nur etwas für den Winter / Herbst (heiß trinken ) Farbe   Rot

Schoko -Banane

Schmeckt nur ganz leicht nach Schoki ,die Banane kommt gar nicht durch ,Richt gut nach Schoki ,Farbe Rot

Wir sollten wir die einzelne Sorte Punkte vergeben

Erdbeere-Rote Bete  mein Favorit   9 Punkte

Acaibeere -Holunderblüte               7 Punkte

Schoko – Banane                              4 Punkte

 

Danke das ich mit Euch testen durfte

lg Sonja von den Hexen

 

 

Meßmer Tee / Wahl des Jahres

6 Gedanken zu „Meßmer Tee / Wahl des Jahres

  • 10. Februar 2016 um 19:08
    Permalink

    Dankeschön für die Vorstellung. Ich denke, das der zweite noch am ehesten was für mich wäre. Ich wünsche dir einen tollen Abend. LiebsteGrüße Sandra

    Antworten
    • 10. Februar 2016 um 19:16
      Permalink

      So hat jeder seinen Geschmack meine liebe
      auch dir einen schönen Abend

      Antworten
    • 10. Februar 2016 um 16:15
      Permalink

      Bitte immer wieder gerne 🙂 <3

      Antworten
  • 10. Februar 2016 um 14:46
    Permalink

    Schöner Bericht ,da habe ich ja nichts verpasst.

    Antworten
    • 10. Februar 2016 um 15:17
      Permalink

      Danke
      Denk bitte daran es sind meine Erfahrungen und mein Geschmack ,kann ja sein das dir eine andere Sorte schmeckt 🙂

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: