Über die Markenjury durften wir Melitta Mein Cafe‘ ganze Bohnen in 3 verschiedenen Sorten testen .Die Produkte wurden uns kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Jetzt möchtet ihr wissen was in unserem Paket war ??? Janette und Ich haben ein kleines Video für Euch  gemacht wo wir es aus packen .Viel Spaß beim anschauen

 

Viele kennen die Päckchen

1 Anleitung von der Markenjury 

1 Markenjury Fragebögen

Flyer von Melitta Mein Cafe‘

3 Packchen a 200 g Melitta Mein Cafe ‚ MILD ROAST (2) Kaffee aus Ost-afrika und Asia-Pazifik

3 Päckchen a 200 g Melitta Mein Cafe ‚ MEDIUM ROAST (3) Kaffee aus Lateinamerika und Asia-Pazifik

3 Päckchen a 200 g Melitta Mein Cafe ‚ DARK ROAST (4)Kaffee aus Lateinamerika und Asia -Pazifik

Die Zahlen in den Klammern ist die Stärke des Kaffees

 

2016-03-07 11.11.54

Ich habe meine Tütchen verteilt

Für mich alle 3 Sorten  Janette alle 3 Sorten und wie immer habe ich mir Mit Tester gesucht

 

Als erstes haben Janette und Ich ganz in Ruhe den Melitta Mein Cafe‘ MILD ROAST probiert .Ich trinke meinen Kaffee mit Milch Janette ihren mit Milch und Zucker . Später durften auch unsere Männer den Kaffee probieren beide trinken ihren Kaffee schwarz .

Diese Sorte konnte allerdings keinen von uns überzeugen da sie einen zu leichten Geschmack hat und uns irgend etwas im Geschmack fehlt

2016-03-07 11.19.22

Als nächstes haben wir uns den Melitta Mein Cafe ‚  MEDIUM ROAST zu gemühte gezogen .Wie wir unseren Kaffee trinken konntet ihr ja schon oben Lesen . Diese Sorte sagt uns schon eher zu Worte meines Mannes , schmeckt wie der den wir sonst haben 🙂

2016-03-07 11.20.24

Als letztes kam der Melitta Cafe‘ DARK ROAST an die Reihe da dachte ich mir oh Gott der ist bestimmt stark .Er hat auch eine herbere Note finde ich. Den anderen  3 schmeckt er gut

2016-03-07 11.21.44

Unser Fazit : Der Melitta Cafe‘ MILD ROAST ist so gar nix für uns

Der Melitta Cafe‘ MEDIUM ROAST ist mein Favorit

Der Melitta Cafe‘ DARK ROAST schmeckt den anderen  3 besonders gut

Den Kaffee bekommt ihr in 1000 g Verpackungen ( ganze Bohnen ) für 13,99 € -14,99 €

Jetzt habe ich noch die 3 Meinungen meiner 3 Mit Tester für euch viel Spaß beim Lesen

Annette sagt dazu

Melanie meint

Giselas Meinung dazu

Wer von Euch kennt den Kaffee ? Und wie findet ihr ihn ???

LG Sonja

 

Melitta Mein Cafe‘ wir haben getestet

4 Gedanken zu „Melitta Mein Cafe‘ wir haben getestet

  • 15. März 2016 um 18:46
    Permalink

    Da sieht man wieder mal wie die Geschmäcker verschieden sind. Ich denke mit hätte der Medium auch am besten geschmeckt. Danke für den Bericht und Video.

    Antworten
  • 15. März 2016 um 16:56
    Permalink

    Ich habe mir den Mild ROAST gekauft und finde ihn sehr lecker. Aber ich werde mir den Dark ROAST kaufen und probieren. Vielen Dank für den tollen Bericht.

    Antworten
    • 15. März 2016 um 17:52
      Permalink

      Bitte gerne
      Mir schmeckt der Medium am besten

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: