Max Factor Foundation

 

 

ich habe das Produkt kostenlos von Sonja zum testen erhalten

Mit Tester Melanie

 

Fazit von Melanie
Foundation Max Factor X Miracle Match
Endlich mal etwas, mit dem ich mir nicht zu gekleistert vorkomme 😉
Im Grunde bin ich nämlich wirklich eine strikte Make-Up-Verweigerin. Die Gründe liegen in vielfältigen Allergien, die ich leider mein eigen nennen muss.
Da ich jedoch drei dieser Tütchen zum Testen zur Verfügung gestellt bekam, habe ich sie natürlich auch brav getestet und bin recht zufrieden. Es fühlt sich weder geschminkt an, noch sieht es übermäßig geschminkt aus. Jedoch ein gleichmäßiger Teint bleibt als äußeres Erscheinungsbild.
Gilt nun nur noch, die passende Farbe im Laden raus zu suchen 😉
Vielen Dank, liebe Sonja, dass ich den Test mitmachen durfte J
Liebe Grüße
Melanie

Melanie hat getestet / Max Factor

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: