Ich habe mir ja vor gut 2 Wochen ein neues Auto gekauft, schon für das alte wollte ich immer ein Tattoo haben leider ist in 4 Jahren wo ich den Wagen hatte immer etwas dazwischen gekommen. Aber jetzt dachte ich mir fürs neue Auto muss eins her.

So sah mein neues Auto von der Seite aus aber die Kühlerhaube war leider ohne schickes Bild.

 

Also ging ich auf die Suche und wie ihr erraten könnt sollte es etwas mit einer Hexe sein, im Internet findet man ja alles aber der Preis muß ja auch stimmen.

Endlich hatte ich etwas gefunden was mir gefiel und der Preis von knapp 24 Euro war auch ok für mich, also bestellte ich es mir. Nach ein paar Tagen kam es an und ich freute mich mega, also hieß es auspacken Kühlerhaube sauber machen und ran, es war total einfach und simpel und innerhalb von ca 10 Minuten hatte mein Auto ein neues Gesicht.

So flitzt das Hexlein jetzt durch die Gegend und glaubt mir jeder schaut erst mal was ist das denn Lach

LG euer Hexlein

Mein Auto hat jetzt endlich ein Tattoo

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: