Ich habe das Glück und darf über for me die neue Foundation von Max Factor testen

Die Foundation von Max Factor ist jetzt ab September neu im Handel zu bekommen

 

images
Das Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten

 

Liebe voll verpackt kam das Paket bei mir an

 

081-001

 

 

Laut Max Factor soll die Foundation folgende Eigenschaften auf weisen

1 Einen natürlichen und trotzdem perfekten Teint

2 Passt sich dem Hautton an

3 Kaschiert Unregelmäßigkeiten und Unreinheiten

4 Weniger Puder u lichtreflektierende Partikel für einen lebendigen Teint mit natürlicher Strahlkraft

5 Pflegt die Haut mit Feuchtigkeits spendenden Inhaltsstoffen

Glycerin , Vitamin E , Vitamin B

6 Verfeinert das Hautbild optisch ,spendet Feuchtigkeit

Die Fondation bekommt in 6 verschiedenen Nuancen

 

Ich hatte mir die Farb Nuance Sand  ( 60 ) ausgesucht .

Desktop

 

Durch den Pumpspender lässt sich die Foundation sehr gut dosieren und man brauch nicht wirklich viel

006

 

                         VORHER                                                   NACHHER

Desktop1

 

Mit der Deckkraft und Kaschierung bin ICH recht zufrieden allerdings finde ICH das es sich zu stark in den Poren und Falten zu stark absetzt

                                                          Wasser test 

007

 

Hier sieht man sehr gut wie sich die Foundation in den Poren und Falten rein setzt

Ich habe versucht die Foundation mit Wasser und Seife abzuwaschen was nicht möglich war ,was ICH sehr gut finde vor allem im Sommer wenn es heiß ist, da weiß ICH das sie nicht runter läuft wie Butter ( GRINS )

In meinem Paket hatte ich 3 Nuancen der Foundation

Natural ( 50 )               Sand ( 60 )                       Bronze ( 80 )

025

 

Die 2 anderen Nuancen wären gar nix für mich da sie eindeutig zu hell für mich sind

Fazit :

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit der Foundation . das einzigste was mich wirklich stört ist ,das sie sich so stark in den Poren und Falten absetzt 

Aber versucht es doch einfach mal selber und erzählt mir wie sie euch so gefällt .

Ihr dürft weiter gespannt aufs lesen sein da ich für Euch etwas später noch 5 Testberichte für euch habe sobald mir diese vorliegen

Also am Ball bleiben und Augen auf

LG Sonja

 

 

 

 

Max Factor Miracle Match Foundation

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: