Hallöchen Ihr Lieben

Ich sitze hier auf der Terrasse und genieße das herrliche Wetter.

Damit Euch nicht langeilig wird am Wochenende, schreibe ich den schon angekündigten Bericht über das tolle, neue Armband meines Mannes.

 

Es handelt sich dabei um ein Armband von

 

Steinbock7

20160908_120236

Steinbock7 ist eine Firma die tolle Tools und Gadgets für die Wildnis herstellt.

Hier findet man das tolle Armbänder für den Mann welches ein kleines Geheimnis verbirgt.

20160908_12014520160908_120112

Das Armband von Steinbock7 ist aus einer 3Meter langen Paracordschnur geknüpft. Paracordschnur oder auch Parachute Cord ist ein dünnes, leichtes Kernmantel Seil aus Nylon das eigentlich für Fallschirme verwendet wird.

Im Outdoor und Survival kann man die Schnur sehr gut beim Campen, Jagen und Angeln verwenden.

Wenn „Mann“ jetzt also mit diesem Armband in der Wildnis unterwegs ist, kann er, wenn er es dringend braucht, das Armband  aufknoten und hat dann eine 3m lange Schnur die er  für alles Mögliche verwenden kann wie z.B.

zum Zelt bauen,

als Not-Schnürsenkel,

um Baumstämme zu verknoten

oder einfach um Gegenstände am Rucksack oder wo Anders anzubringen.

Man kann damit natürlich auch ein paar Bierflaschen im Bach befestigen J damit sie schön gekühlt sind, aber nicht abhandenkommen.

 

Wenn die Schnur dann nicht mehr benötigt wird, kann man mit ein wenig Übung wieder das Armband knoten. Hierfür wird jedem Armband ein Code für ein e book beigelegt mit der Knüpfanleitung.

Wir hoffen natürlich, dass wir das Armband nie für einen Notfall brauchen, denn wir finden es einfach mega cool und mein Mann und ich sind total begeistert davon.

 

Das Armband hat eine Gesamtlänge von 23 cm und ist für Handgelenke von 18 bis 20 cm geeignet. Am Verschluss sind drei Löcher mit denen man das Armband in der Länge verstellen kann.

 

20160908_12004320160908_120056

Der Verschluss besteht aus Edelstahl, welches Farbig passend  überzogen ist. Dieses Armband ist in Schwarz und in Khaki erhältlich. Es gibt ein ähnliches Armband aber auch noch mit einem anderen Verschluss.

 

20160908_115953

Mit einem Gewicht von ca. 40 g hat es ein angenehmes Gewicht und stört überhaupt nicht beim Tragen.

Das Tragegefühl ist sehr gut. Keine Kanten, Ecken oder spitzen Schnurenden schubbern oder piksen oder stören. Die Verarbeitung ist wirklich klasse.

Wir finden das Armband wirklich echt stylisch und grade die wuchtige, kompakte Form spricht uns sehr an und macht das Armband sehr Männlich.

 

20160908_16401320160908_164009

Würde es das Armband etwas dünner geben, würde ich es als Frau auf jeden Fall auch tragen.

Auf Amazon  ist das Armband zurzeit zum Preis von €9,98 erhältlich. Preise wie immer ohne Gewähr

 

Wenn Ihr ein Geschenk für einen Mann sucht, ob Jung oder etwas Reifer, dann denkt auch mal an dieses Armband. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal für meinen Sohn (24) bestellen.

20160908_120236

 

Liebe Grüße Eure Bine

 

Mir wurde das Armband vergünstigt zur Verfügung gestellt und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal dafür bedanken.

 

 

Männerarmband mit dem kleinen Extra

6 Gedanken zu „Männerarmband mit dem kleinen Extra

  • 13. September 2016 um 10:52
    Permalink

    Das armband is wunderschön.
    Aber für meine Jungs wäre das nix die tragen sowas leider nicht.
    Zum rum liegen zu schade.
    Danke für den klasse Bericht.
    Schönen Tag noch.

    Antworten
  • 11. September 2016 um 11:21
    Permalink

    Schönes Armband für den Mann. Preis ist gut. Würde mein Mann sehr gefallen.

    Antworten
    • 11. September 2016 um 11:31
      Permalink

      Lässt sich auch super tragen liebe Simone. Mein Mann hat es jetzt schon Tage um und er sagt, das man, obwohl es sehr groß ist, kaum merkt.

      Antworten
  • 9. September 2016 um 21:25
    Permalink

    Cooles Teil und der Preis auch . Ein Geschenk Das man sich leisten kann.Danke für die tolle Vorstellung u.den Arm lach .lg Astrid

    Antworten
    • 9. September 2016 um 21:53
      Permalink

      Ich finde auch das das ein Geschenk ist was man sich leisten kann und was auch noch gut aussieht☺

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: