Ich durfte fürimages                                                            Lollis testen .

4 Stück waren in der kleinen Tüte

011

Kennt ihr diese Tüten ??? Sie hängen meist auf Karussell regalen direkt an der Kasse es gibt viele verschiedene Produkte und Sorten .

 

Meine Lollis

2 Mit weisem Stiel

2 Mit gelben Stiel

 

012

 

Die mit dem gelben Stiel sind die normalen Lollis

Die mit dem weisem Stiel sollen brause Lollis sein und sind neu im Sortiment

Ich habe beide gründlich probiert und ich muss sagen ,beide schmecken , allerdings sind mir persönlich beide zu süß und wirklich Brausiger schmeckt der neue Lolli nicht

Ich kann nicht wirklich einen großen Unterschied feststellen

 

kennt ihr die Lollis und wie ist eure Meinung dazu 263_pink_ml

 

Lollis von LookoLook

4 Gedanken zu „Lollis von LookoLook

    • 7. Dezember 2015 um 19:23
      Permalink

      Dann musst du sie dir mal holen GRINS
      Dir auch einen schönen Abend

      Antworten
  • 7. Dezember 2015 um 17:25
    Permalink

    Die Lollies selber kenne ich nicht. Habe aber schon von Look o Look andere Sachen gekauft. Ich finde die Süssigkeiten nicht schlecht.

    Antworten
    • 7. Dezember 2015 um 17:39
      Permalink

      Sind Lecker nur der eine Lolli soll brausiger sein und ich kann keinen Unterschied feststellen

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: