Liz Earle Cleanse & Pollish Set

Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt
Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt

 

Inhaltsstoffe der Creme
Eukalyptus,Rosmarin und Kakaobutter
Die Reinigungscreme  reinigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Das Tuch ist aus Baumwolle und hat einen leichten Peelingeffekt.
Mir persönlich reichen 1 halb Pumpstöße die ich dann gleichmäßig auf mein Gesicht verteile ,
ihr seht wie schön weich und schaumig die Creme ist.
Mit dem nassen Tuch geht man über das komplette Gesicht  wäscht das Tuch aus und wiederholt das ganze
Das Gesicht ist vom Make up gereinigt und fühlt sich sauber frisch und gepflegt an auf eine weitere
Gesichtscreme konnte ich verzichten .
Der Geruch der Creme ist dezent nach Eukalyptus ,angenehm nicht aufdringlich
Das Tuch spült man aus und lässt es trocken und verwendet es dann wieder .
Ab und an sollte man es dann in der Maschine bei 30 Grad waschen aus diesem Grund würde ich mir ein 2 Tuch anschaffen.
Zum vergleich das ganze mit Watte Pads
Wenn ich daran denke was man an Watte Pads und Make up Entferner brauch um sein Make up
zu entfernen ist das Set eine super Sache
Laut Hersteller wird auf Tierversuche verzichtet was ich Persönlich sehr gut finde
Ich kann das Set nur jedem empfehlen und sagen versucht es .Ich bin begeistert und vollkommen zufrieden
Für mich ist der Preis vollkommen ok da man eine ganze zeit lang damit hin kommt
  Hier auf  http://www.qvc.de/    könnt ihr 3 Dosen   a 100 ml und 2 Tücher für 36,25 Euro erwerben
                                                       Zur zeit läuft eine Aktion und man bekommt es für  29,96 Euro
Versucht es und erzählt mir ob ihr auch so zufrieden seit wie ich
lg Sonja
LIZ EARLE Cleanse &Pollish

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: