Nach freundlichem Mail Kontakt wurde  ich gefragt  ob ich für die Katze oder den Hund testen möchte ( Ich entschied mich für das Katzenfutter )

Erreichte mich ein riesiges Test Paket von Pro Pet Mac`s Katzenfutter was mir Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde

 

Aber schaut selber

2016-01-21 15.08.24

2016-01-21 15.07.53

2016-03-17-14.13.45

Ich könnte euch jetzt langweilen und sämtliche Zutaten und Inhaltsstoffe hier auf führen aber das möchte ich nicht schaut einfach selber HIER vorbei dann könnt ihr euch ein genaues Bild machen

Was ich euch aber erzählen möchteist , das Futter wird in Deutschland hergestellt  und das Fleisch stammt von deutschen Schlachthöfen und ist Getreide frei

2016-01-21 16.27.27 2016-01-21 16.27.58

Mullemaus futtert Trockenfutter das soll schon was heißen ,weil das liegt ihr eigentlich so gar nicht ,weil da muss sie ja kauen .Aber an dieses Trockenfutter ist liebend gerne gegangen und hat gespachtelt wie verrückt

2016-01-21 16.30.14 2016-01-24 12.40.04 2016-01-24 12.40.17

Hier sieht man schön den Unterschied zu anderen Trockenfuttern, es ist schön klein und nicht so klobig wie unser sonstiges Futter

2016-01-24 12.41.59 2016-01-26 07.35.43

Auch bei dem Nassfutter sieht man einen unterschied es sind nicht so große Brocken als bei manch anderem

Hier hat Mullemaus auch ordentlich beim Futtern zugeschlagen

2016-01-26 07.39.25 004

Da das Paket so groß war habe ich es mit Bina geteilt und sie hat ihre beiden auch testen lassen

Auch die beiden konnte man nicht vom Futter fern halten

005

Man umkreist mal ein wenig die Tüte Frauen sieht das schon nicht 🙂

002 003

Es waren auch noch Tütchen mit Futter dabei Pouch Pack die ich eher für Zwischen durch nehmen würde genauso wie die Shakery Schnacks

Bilder folgen sind auf meinem anderen Laptop

Fazit unserer Miezen 

Lecker Lecker Lecker muss man Futtern und kennen lernen ,war viel zu schnell alles leer

Fazit ich 

Nachdem unsere Mullemaus nicht mehr an ihr anderes Futter gehen wollte und sie lieber 2 Tage gehungert hat muss ich ihr wohl recht geben und Binas Katzen auch

Alle 3 Katzen haben das Futter super vertragen

Getreide und Zucker frei ist immer super da es im Tierfutter nix zu suchen

Jetzt hoffe ich der Bericht gefällt und wünsche euch einen schönen Tag

LG Sonja

Lecker schmecker Katzenfutter von Mac`s

4 Gedanken zu „Lecker schmecker Katzenfutter von Mac`s

  • 5. April 2016 um 20:43
    Permalink

    Wow was für ein Testpaket ,da habt ihr ja was zu testen. Ich wünsche deinen Katzen viel Spaß dabei. Ich kann dazu nichts sagen da ich keine Katze mehr habe

    Antworten
    • 6. April 2016 um 6:27
      Permalink

      Stimmt es war sehr viel
      Darum hatte ich es aufgeteilt 🙂

      Antworten
  • 5. April 2016 um 18:04
    Permalink

    Ich füttere meiner Katze schon länger das Futter von MAC’s und kann es auch nur empfehlen.
    Es ist ohne Zucker und Getreide, was ich sehr wichtig finde und hat zudem einen hohen Fleischanteil.
    Meine Katze liebt es.
    Es ist auf jeden Fall ein gutes Futter zu einem fairen Preis.
    Danke für deinen guten Beticht. 😊

    LG Susanne

    Antworten
    • 5. April 2016 um 18:27
      Permalink

      Bitte gerne
      Das stimmt das Futter ist super

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: