Ich denke mal euch geht es wie mir ,langsam reicht es mit dem kalten und nassen Wetter .Jeden Tag gehe ich über unser Grundstück und schaue was  in der Natur so passiert .

So langsam erwacht er wohl der Frühling , ich habe euch mal ein paar Schnappschüsse mit gebracht 🙂 Habe gewartet bis mein Mann rasen gemäht hat lach

 

Hat erst ein paar Blüten 

055

     Sitzt richtig schön voll mit Blüten 🙂

054

Erste Blüten in unserem Teich 

047

  Auf die Blüte von diesem Busch freue ich mich jedes Jahr 

049

 

 Alles erwacht so langsam Freu

050

 Blick in den Wald hinten von unserem Grundstück aus 

051

Erzählt doch mal was zur Zeit in euren Gärten so los ist

LG Sonja

Kommt endlich der Frühling ????

4 Gedanken zu „Kommt endlich der Frühling ????

  • 14. April 2016 um 6:59
    Permalink

    Echt schöne Fotos 🙂
    In unseren Garten gibt es auch schon die ersten Zeichen des Frühlings.
    Die Rosen haben die Kälte gut überstanden,der Lavendel hat neue Triebe und duftet schon.
    Die Hortensien werden wohl wieder viele Blüten tragen und Johannisbeeren haben auch den Winter gut überstanden.
    Die ersten Kübel habe ich neu bepflanzt,so dass es bei uns auch schon recht bunt ist.

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
    • 14. April 2016 um 7:17
      Permalink

      Das hört sich gut an 🙂
      Ein Garten bringt zwar viel Arbeit mit sich aber ich liebe es wenn dann endlich alles Blüht und Grün ist

      Antworten
  • 13. April 2016 um 19:59
    Permalink

    Die Bilder sehen doch schon nach Frühling aus. Unser Garten bleibt das ganze Jahr grün. Viele Lebensbäume und Buxbäume. Zwei kleine Rosenstöcke haben die Kälte überlebt und zwei Tränende Herzen ( meine Lieblingssträuche ) kommen jetzt auch langsam raus. Und auch unsere drei Himbeersträuche. Gott sei Dank. Die habe ich nämlich zu kurz geschnitten.

    Antworten
    • 13. April 2016 um 20:01
      Permalink

      Wir haben auch Buxbaum und Lebensbäume stehen unsere Rosen kommen auch so langsam
      Himbeeren hab ich keine mehr aber dafür Erdbeeren

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: