Zu Weihnachten dürfen Leckereien wie Dominosteine ,Nürnberger Lebkuchen,Aachener Printen und vieles mehr nicht fehlen

Ich habe das Glück und darf das alles von der Firma LAMBERTZ probieren !!!

Schaut was ich feines kostenlos zum testen erhalten

Oh schaut Euch nur diese tolle Lok an mit drehbaren Rädern da muss ich auf passen das meine Enkel sie nicht zum spielen nutzen ,aber ich habe etwas anderes da mit vor

001

Im der Lok enthalten waren 

150 g Prinzess Printinchen

125 g Dominos

200 g Schoko-Butter Spekulatius

100 g Honig Saftprinten  ( 8 Stück )

100 g Mandel-Honig Saftprinten  ( 5 Stück )

150 g Gefüllte Lebkuchenherzen

013

 

imagesDas Gesicht des Unternehmens gehört Prof.Dr.Bühlbecker

der den Familienbetrieb mit 27 Jahren übernommen hat .

Prof.Dr.Bühlbecker ist in vielen Sachen sozial engagiert z.b. ( White Tie and Tiara Bell “ von Elton John “

aber lest doch einfach Hier alles weiter nach und kommt                                            Lambertz dadurch etwas näher

 

 

Auch die 2 Gebäck Dosen sehen sehr schick aus und man kann sie später schön für andere Dinge verwenden

011

Lambertz Spezial

Lebkuchenmischung

2 x 150 g

 

 

 



010

 

 

 

 

 

Lambertz Printen

400 g

 

 

 

 

Das sieht alle nicht nur lecker aus ,sondern schmeckt auch total lecker

021

Ihr möchtet das ganze auch probieren und Euch verwöhnen dann schaut euch das ProbierPaket an

Danke das ich für Euch testen durfte



Köstlichkeiten von #Lambertz

8 Gedanken zu „Köstlichkeiten von #Lambertz

  • 23. November 2015 um 18:10
    Permalink

    Neid, Neid, Neid 😉
    Die Schoko-Spekulatius hatten wir auch gerade, die finde ich auch richtig lecker, wenn auch nicht so weihnachtlich …. Liebe Grüße, Annika

    Antworten
    • 23. November 2015 um 18:38
      Permalink

      Die haben wir noch nicht probiert ,behalte ich für Sonntag
      schön bei der ersten Adventskerze
      Alles andere total LECKER
      LG Sonja

      Antworten
  • 23. November 2015 um 7:46
    Permalink

    Ein tolles Paket und tolle Produkte. 🙂
    Danke für deinen Bericht.

    Antworten
    • 23. November 2015 um 8:10
      Permalink

      Bitte gerne
      Ja und total Lecker 🙂

      Antworten
    • 22. November 2015 um 19:04
      Permalink

      Das meine Liebe wird noch nicht verraten 🙂
      Bekommst du aber bald zu sehen
      LG Sonja

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: