Seid  Ehrlich so kleine Helferchen in der Handtasche kann Frau doch immer gebrauchen 🙂

 

Kleiner Helfer für unterwegs (dm)

12 Gedanken zu „Kleiner Helfer für unterwegs (dm)

  • 8. März 2016 um 18:56
    Permalink

    Die Power Bank war bei meinen Tablet dabei. FINDE ICH EINFACH SUPER. Lade ich am Computer auf und mit in die Tasche. Das Handreinigungsgel und die Tamponbox finde ich auch noch toll. Die anderen Sachen natürlich auch.

    Antworten
    • 9. März 2016 um 7:05
      Permalink

      Ja meine Liebe so hat jeder seine Vorlieben ,aber die Power Bank finde ich auch gut

      Antworten
  • 8. März 2016 um 12:34
    Permalink

    Hey 🙂

    Die Balea Handgele finde ich irgendwie total niedlich, allerdings sieht dieser Anhänger etwas komisch aus. 😀

    Ich denke nicht, dass sich jemand ein Handgel an die Tasche hängen würde. ^^

    Ansonsten gefällt mir der Himbeergeruch besser, da ich schon mal an beiden geschnuppert habe.

    Liebe Grüße, Anna <3

    Antworten
    • 9. März 2016 um 7:03
      Permalink

      Himbeergeruch finde ich auch nicht schlecht allerdings liegt meine Vorliebe bei Vanille und Erdbeer 🙂
      Das mit dem Anhänger denk ich mal da werden sich einige finden
      lg Sonja

      Antworten
  • 8. März 2016 um 7:16
    Permalink

    Da sind wirklich praktische Dinge dabei.
    Am besten gefallen mir das Handreinigungsgel und die Tamponbox.
    Danke für deinen Bericht 🙂

    LG Susanne

    Antworten
  • 7. März 2016 um 20:20
    Permalink

    Das Handgel und die Power Bank finde ich ja besonders interessant. Das Gel werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen, hoffentlich hat mein dm das schon. Beide Geruchsrichtungen sprechen mich auch total an. Bei der Power Bank warte ich auf Reviews ob sich das lohnt 🙂 Wäre alles wirklich total praktisch^^
    Liebe Grüße ♥

    Antworten
    • 8. März 2016 um 6:38
      Permalink

      dann viel Spaß beim Shoppen 🙂

      Antworten
    • 7. März 2016 um 18:21
      Permalink

      Hm… das stimmt wohl aber brauchen könnte Frau es eigentlich lach

      Antworten
    • 7. März 2016 um 20:55
      Permalink

      cool, ich brauch dann wohl eine größere Tasche; vor allem die Mini-Bürste hat es mir angetan.

      Antworten
      • 8. März 2016 um 6:38
        Permalink

        Nur ein klein wenig größer grins

        Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: