Heute stelle ich euch ein paar Produkte von IONTO HEALTH & BEAUTY vor.

Diese Produkte können allerdings nur von Gewerbetreibenden erworben werden.

1

Die Care Clean Flächen-Desinfektionstücher

Die Tücher kommen bei mir im Bad zum Einsatz und ich nehme sie gerne für die Katzentoilette

006

Hier für euch die Rückseite wo für man diese so benutzen kann und Inhaltsangabe.

007

2

Die Lila farbenden Nitril-Handschuhe.
Ich finde die Farbe schön nicht dieses schlichte weiß oder durchsichtig.#
Benutzen tu ich die Handschuhe dort wo ich sie brauche ich kann sagen sie sind schön stabil und es ist angenehm sie zu tragen

009

3
Ampullen “ Hydro“ aus der Care Beauty Line
Zur Regulierung des Feuchtigkeitshaushalt für die Haut und zum Ausgleich bei Feuchtigskeitsmanmangel der Haut
Man soll Morgens und Abends je 1 Ampulle verwenden. Es läßt sich super auf der Haut verteilen und meine Haut sagt DANKE sie schön weich und fühlt sich gut an

012

Auf der Rückseite ist genau angegeben wie die Ampullen anzuwenden sind

010

4
Beauty Pro aus der Care Basic Line
Für alle Hauttypen geeignet, aus natürlichen und fusselfreier Cellulose. Ich finde sie sehr angenehm in der Anwendung

015

5
CND Nagellack Creative Play
Der Nagellack gefällt mit sehr gut 2 mal auftragen und er deckt schön ab und vor allem er trocknet recht schnell.

001

6
Aus der Line Care & Basic Augenbrauen & Wimpernfarbe SCHWARZ
Die habe ich nicht ausprobiert, da ich schwarze Wimpern und Augenbrauen habe leider habe ich auch noch kein Opfer gefunden die das Produkt ausprobieren könnte.

 

003

7
Proline Cellulose Mask & Timeless Truth Hyalon Mask
Ich kenne das bei Masken auftragen und fertig, das gestaltet sich hier etwas schwierig wenn man es alleine macht.
Die Maske rutscht etwas hin und her aber wenn sie erst mal da ist wo sie hin soll und man legt sich hin geht das
Die Maske ist angenehm auf der Haut und sie wurde schön weich  angenehmes Gefühl

004

8
Adore Volume Lash Mascara
Der ist toll, ich habe dünne und kurze Wimper da sieht es nach dem Auftragen schön sehr schön aus

006

9
Die 2 Pinsel habe ich noch nicht ausprobiert

007

 

Alles in allem war der Test recht zufrieden und ich sage zu den Gewerbetreibenden schaut euch den Shop einfach mal an
Ein dickes Danke an IONTO das ich die Produkte kostenlos testen durfte
LG Sonja
IONTO Health & BEAUTY

8 Gedanken zu „IONTO Health & BEAUTY

  • 9. Oktober 2016 um 19:38
    Permalink

    Ich hätte gern die Gesichtsmaske. 🙂

    Antworten
    • 9. Oktober 2016 um 20:06
      Permalink

      Lieber Rene kommentier doch bitte auf Facebook 🙂

      Antworten
  • 9. Oktober 2016 um 12:23
    Permalink

    Ich hätte gern die Pads. Hab sowas noch nie ausprobiert. Möchte gern mal wissen wie es ist. Würde mich freuen. Danke.

    Antworten
    • 9. Oktober 2016 um 15:27
      Permalink

      Hallo meine liebe die stehen doch gar nicht zur Auswahl 🙂

      Antworten
  • 8. Oktober 2016 um 16:46
    Permalink

    Schade, nur für Gewerbetreibende, sehr schöne Produkte dabei. Liebe Grüße

    Antworten
  • 4. Oktober 2016 um 8:02
    Permalink

    Sind ja schöne Produkte dabei. Gerade die Farbe der Handschuhe und dem Nagellack finde ich gut. So eine Maske würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    Antworten
    • 4. Oktober 2016 um 8:32
      Permalink

      Leider ist das nicht für privat Leute zu kaufen

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: