Ihr habt ja selber hier mit bekommen das es recht ruhig zur Zeit ist, da ich Gesundheitlich eben nicht ganz so fit bin und wir einen Trauerfall in der Familie haben weiß ich auch nicht wann es wieder mehr von mir zu Lesen gibt.
Auch Daniela scheint eben nicht wirklich viel Zeit zu haben genau aus diesem Grund habe ich mir Sabine für den Blog GEANGELT Grins   habe meine Angel bis zu ihr nach Hause ausgeworfen und konnte sie einfangen. <3
Ich denke mal sie wird sich in einem kleinen Bericht selber noch vorstellen aber viele von euch kennen sie ja schon
Dann wünsche ich Sabine ganz viel Spaß beim Berichte schreiben und euch natürlich wie immer viel Spaß beim Lesen 4
LG eure Hexe
Ich habe mir noch jemanden ganzzzzzzzz liebes hier ins Boot geholt

8 Gedanken zu „Ich habe mir noch jemanden ganzzzzzzzz liebes hier ins Boot geholt

  • 28. Juni 2016 um 11:08
    Permalink

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

    LG Susanne

    Antworten
    • 26. Juni 2016 um 19:06
      Permalink

      Aber sichet braucht halt alles seine Zeit 🙂

      Antworten
  • 26. Juni 2016 um 16:31
    Permalink

    Hallo Sonja, das tut mir sehr leid! Mein Beileid.Denke jetzt erstmal an dich,wir lesen bestimmt noch voneinander 🙁

    Antworten
  • 26. Juni 2016 um 14:31
    Permalink

    Hallo meine Liebe, ich wünsche dir alles, alles Gute und das du hoffentlich bald wieder gesundheitlich auf dem Damm bist. Sie geherzt von mir. LG britti ♡

    Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: