März 2015 Für Rossmann getestet

Ich durfte mir dank der Firma Rossmann aussuchen welche Produkt ich testen möchte 
Shampoo oder Spülung .

Ich habe mich für das Herbal Essences   Shampoo Orientalischer Traum entschieden

 Wie man sehen kann braucht man nicht wirklich viel von dem Shampoo . Es schäumt schön auf und lässt sich sehr gut ausspülen



Herstellerangaben

************Inhaltsstoffe*************

Aqua, Sodium Lauryl Sulfate,
Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl
Betaine, Glycol Distearate, Dimethicone,
Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium
Xylenesulfonate, Parfum, Citric Acid, Sodium
Benzoate, Sodium Chloride, Guar
Hydroxypropyltrimonium Chloride,
Glycerin, Tetrasodium EDTA, Hexyl
Cinnamal, Magnesium Nitrate, Argania
Spinosa Kernel Oil, CI 42090,
Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride,
Methylisothiazolinone

Der Hersteller sagt


Orientalischer Traum von Herbal Essences erfüllt dir den Wunsch von verführerisch geschmeidigem und kräftigem Haar. 


Ich sage…

Verpackung : 
Eine schöne geformte Kunststoff Flasche in Babyblau mit der Frucht des Arganbaumes auf der Vorderseite 

Duft :
Ich konnte keinen Orientalischen Geruch feststellen  für mich richt es nach Apfel was ich allerdings nicht schlimm finde .ist ein sehr angenehmer Geruch.

Wirkung  :
Da ich sehr dünnes und feines Haar habe wo ich immer Schwierigkeiten habe Form und Halt rein zu bekommen bin ich begeistert .

Mein Haar fühlt sich Kräftig und gut an und ich bekomme endlich auch wieder halt rein 

Ich kann euch nur sagen versucht es und lasst Euch überraschen 

Bei Rossmann bekommt ihr 250 ml Shampoo für ca 1,99 Euro


Und werdet ihr es versuchen oder habt ihr schon Erfahrung damit ????


LG Sonja


Herbal Essences Orientalischer Traum

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: