Ich durfte über AMZProdukttester die Hand/Fingertrainer testen das Produkt wurde mir verbilligt zur Verfügung gestellt was allerdings keinen Einfluss auf meine Ehrliche Meinung hat
In diesem kleinen  schwarzen Beutel kamen die Eier bei mir an schöne Farben und man kann hier auch schön die Struktur der Oberfläche sehen, die Eier selbst sind aus Silicon

 

 

 

002

3  verschiedene Farben
Gelb ist sehr leicht zu drücken
Rosa ist schon etwas schwieriger
Blau da braucht man schon ein wenig Kraft
Die Eier haben genau die richtige Größe, unterschiedliche Stärken,ein schönes Gewicht ( nicht zu schwer)
Auch eine kleine Bedienungsanleitung war mit dabei. ich hoffe ihr könnt es erkennen

 

004

 

Ich hatte mich für diesen Test beworben weil ich immer wieder Probleme mit meinem Handgelenk habe was ich mir vor 4 Jahren  gebrochen hatte
Zur Zeit bin ich noch beim gelben Ei und baue langsam wieder alles auf in der linken Hand regelmäßig angewendet bringt es echt etwas und was noch super ist man kann die Eier überall mit hin nehmen und man kann sie überall verwenden wo es einem gerade einfällt/ Spaß macht
Allerdings sollte man die Eier regelmäßig unter Wasser abspülen da sich doch leicht Staub und sonstigen in den Riefen festsetzt
Die schönen Eier zum Trainieren findet ihr bei Amazone zur Zeit für 12,00€ ( sonst 16,99 € )
LG eure Sonja
Hand/ Fingertrainer in Eierform mit Aufbewahrungsbeutel

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: