Wieder einmal durfte ich etwas ganz leckeres von Look O Look testen dort bin ich im #lookolooktestclub angemeldet und bekomme immer mal was leckeres zugeschickt.
Look O Look selber brauche ich Euch denk ich mal nicht mehr vorstellen ( es gab schon einige Berichte darüber von mir )
Hamburger meine Lieben kennt wohl jeder trotzdem war ich erstaunt als ich das kleine Paket aufgemacht habe und mir diese hübsche Verpackung entgegen schaute !!!!

Logisch so neugierig wie ich bin musste ich sie gleich öffnen und fand diesen kleinen lecker aussehenden Burger der noch extra verpackt in der Box stand, sehr schön so kann nix an der Pappbox kleben bleiben

So sieht der Burger dann komplett aus ohne Schutzhülle und duften tut er einfach nur frisch das man eigentlich gleich davon Naschen möchte!
Allerdings habe ich ihn erst einmal auseinander genommen.
Das Brot 6 x SWEET CANDY BUNS.

 

Die Sauce  6 x CANDY CHEAZZ N SAUCE.

Das Fleisch 5 x BEST CANDY BITES.

 

Der Salat 4 x CANDY SALAD.

 

So sieht das ganze dann aus wenn man ihn auseinander genommen hat Grins.

 

Jetzt möchtet ihr sicher wissen wie ich den Burger finde,
Alle Weingummisorten sind schön weich das man sie super kauen kann und schmecken tun sie einfach klasse
Fruchtig und Lecker die Farben der einselnen Sorten verführen einen so richtig zum reinbeisen , ich konnte jedenfalls nicht wieder stehen . Ihr solltet ihn einfach mal selber versuchen
lg euer Hexlein Sonja
Hamburger von look o look

4 Gedanken zu „Hamburger von look o look

  • 3. Juni 2017 um 10:01
    Permalink

    Finde den Burger 🍔 lecker. Könnte ihn auch gleich vernaschen.

    Antworten
    • 3. Juni 2017 um 11:04
      Permalink

      Du kennst ihn also schon schön zu Lesen

      Antworten
    • 3. Juni 2017 um 11:03
      Permalink

      He he dann mal ran und vernaschen

      Antworten

Deine Meinung interessiert mich LG Sonja

%d Bloggern gefällt das: